Podcast Empfehlungen

Home Foren Off-Topic Podcast Empfehlungen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #901296
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer

    In der Hoffnung, dass es nicht schon einen ähnlichen Thread gibt, mach ich mal diesen auf, in dem man für seine Lieglingspodcasts die Werbetrommel rühren kann.

    Heute stelle ich By Phosphors Weathered (ehemals Call of Podcast) vor.

    Das ist ein englisch sprachiger Podcast, der von drei sympatischen und witzigen Leuten gehostet wird, wo von zwei in der japanischen Videospielindustrie arbeiten. Aufmerksame M! in Japan Hörer kennen das ursprüngliche Format aus der Crossover Episode mit Jacop .

    In dem Podcast wird neben aktuell gezockten Spielen und Gaming News auch über alltägliche Sachen geredet. Hervorzuheben wäre da der ab und zu erscheinende Blow Off/ On Coner, indem Esteban von seinen Erfolgen und Misserfolgen beim weiblichen Geschlecht erzählt.

    Hier die aktuelle Folge, in der erstmals der dritte Host dazu stoßt, der den Podcast mit seinen Anekdote bereichert.

    In Kurzform: interessante, witzig, derbe Podcast Unterhaltung

    #1179900
    Anonym
    Inaktiv

    >Archivment unlocked< "Eine Seite weiterblättern ist schon zu viel verlangt!"
    http://www.maniac.de/content/die-wunderbare-welt-der-podcasts/page/2/0

    #1179901
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Och Katze, nicht immer so mürrisch.
    Meerjungfraumann, wenn du nichts dagegen hast, dann schließe ich hier und du postest deinen Beitrag einfach in den obigen Thread.

    #1179902
    Anonym
    Inaktiv

    Ach komm, wenns jetzt auf Seite 10 gestanden hätte, dann hätte ich nix gesagt, aber ein oder zwei Seiten kann man vielleicht mal durchblättern bevor man mit “In der Hoffnung, dass es nicht schon einen ähnlichen Thread gibt, …” um die Ecke kommt.

    Sorry Meerjungfraumann, ist nicht so böse gemeint, wie es klingt …

    #1179903
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich hör mir gerne die Streitgespräche auf Radio 1 an zwischen Roger Schawinski (ehemaliger Sat1 Chef) und Roger Köppel (Verleger der Weltwoche). Wiederholt sich zwar auf rhetorischer Ebene dauernd, aber ist halt ein wenig wie ein Treffen mit alten Bekannten, das man nicht mehr missen möchte.
    http://www.radio1.ch/de/podcasts/podcast-roger-gegen-roger.html

    #1179904
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer

    @Nightrain Habs per Google und per Suchfunktion versucht, aber ans umblättern habe ich nicht gedacht. Dieses Forum brauch unbedingt Tags.
    @ Wichtgestalt, nein ich hab nichts dagegen wenn dieser überflüssige Thread geschlossen wird. Ich kopier meinen Beitrag wie vorgeschlagen in den anderen Thread
    @ ChrisKong die Namen sagen mir zwar nichts, aber die Prämisse mit den Medienmenschen klingt ganz interessant. Ich hör da mal rein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Podcast Empfehlungen“ ist für neue Antworten geschlossen.