Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Blog - Ulrich Steppberger - 7. Juni 2017 - 12:00

Ulrich kommentiert: Switch bockt (mich) nur gedockt

Blog - Matthias Schmid - 31. Mai 2017 - 12:00

Matthias kommentiert: Pures Glück im Spielspaßparadies der Regenbogen-Katze

Blog - Tobias Kujawa - 23. Mai 2017 - 12:00

Tobias kommentiert: Darum ist NieR Automata so außergewöhnlich!

Diese Warnung werde ich in diesem Kommentar sicher nochmal wiederholen: Spoiler-Alarm!

Blog - Oliver Schultes - 17. Mai 2017 - 12:00

Oliver kommentiert: Xbox Scorpio – keine exklusiven Spiele, kein Erfolg?

Microsoft enthüllte letztes Jahr auf der E3 Project Scorpio – die Nachfolge-Konsole zur glücklos gestarteten und von Sonys PlayStation 4 abgehängten Xbox One. Der Windows-Konzern versprach 2016 echtes 4K-Gaming und die leistungsstärkste Spiele-Hardware abseits von hochgezüchteten PCs – genaue technische Daten oder gar Echtzeit-Spielszenen blieben die Redmonder allerdings schuldig.

Blog - Ulrich Steppberger - 10. Mai 2017 - 12:00

Ulrich kommentiert: Everything – ist das Nichts? Oder Alles?

Blog - Tobias Kujawa - 20. April 2017 - 11:26

Matthias & Tobias kommentieren: Diese Spiele gehören auf ein Mini-SNES

Blog - Kerstin Mayer - 24. März 2017 - 14:06

Mass Effect: Andromeda – Das große Test-Tagebuch (Teil 4)

Blog - Kerstin Mayer - 21. März 2017 - 13:46

Mass Effect: Andromeda – Das große Test-Tagebuch (Teil 3)

…diesmal in Form eines galaktischen Reiseführers: Wir verließen die Milchstraße, um neue Welten zu entdecken und Kontakte zu fremden Völkern zu knüpfen. Der Start litt unter Schwierigkeiten, doch nun läuft es besser. Kann Andromeda halten, was die Hochglanz-Prospekte versprachen?

Blog - Kerstin Mayer - 17. März 2017 - 14:26

Mass Effect: Andromeda – Das große Test-Tagebuch (Teil 2)

Blog - Kerstin Mayer - 15. März 2017 - 11:39

Mass Effect: Andromeda – Das große Test-Tagebuch (Teil 1)

Blog - Matthias Schmid - 3. März 2017 - 14:30

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das große Test-Tagebuch (Teil 5)

Blog - token - 3. März 2017 - 13:00

Jäger des verlorenen Switches

Vorbestellung? Pfft... ein Mann hatte die Mission: eine Switch am Erscheinungstag auch ohne Vorab-Garantie zu ergattern – hier könnt Ihr lesen, wie sich alles zugetragen hat:

Blog - Matthias Schmid - 1. März 2017 - 14:34

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das große Test-Tagebuch (Teil 4)

Blog - Ulrich Steppberger - 28. Februar 2017 - 14:05

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das große Test-Tagebuch (Teil 3)

Blog - Matthias Schmid - 27. Februar 2017 - 14:36

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das große Test-Tagebuch (Teil 2)

Am Ende des letzten Eintrags habe ich versprochen, vom Erkunden der Welt zu berichten, hoch zu Pferde versteht sich. Wohlan, getreue Leser…

Blog - Matthias Schmid - 24. Februar 2017 - 15:00

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das große Test-Tagebuch (Teil 1)

Blog - Ulrich Steppberger - 7. Februar 2017 - 12:00

Ulrich kommentiert: Mein Chicken heißt Nugget! (Ode an Yakuza 0)

Blog - Tobias Kujawa - 1. Februar 2017 - 12:00

Tobias kommentiert: Jugendsünden - Wo sind all die alten Spiele hin?

Blog - Ulrich Steppberger - 19. Januar 2017 - 11:54

M! kommentiert – Switch-Impressionen, Teil 2

Mattias war letzte Woche dran, diesmal der Rest – und jetzt ist das Quartett komplett.

Tobias meint: Ich war nach dem Switch-Livestream am Freitag noch nicht so überzeugt wie meine Kollegen und fuhr deshalb nur vorsichtig optimistisch mit nach München. Und was soll ich sagen, Jubelschreie oder gar eine Vorbestellung entlockte mir auch das Hands-on nicht.

Blog - Matthias Schmid - 14. Januar 2017 - 10:30

Matthias kommentiert: Ich habe Switch gespielt – das ist mein Eindruck

Blog - Matthias Schmid - 3. Januar 2017 - 12:00

Matthias kommentiert: Wie viel Spaß macht es, Russen zu verkloppen?

Blog - Ulrich Steppberger - 16. Dezember 2016 - 14:48

Thomas & Ulrich kommentieren: Super Mario Run – alles super?

Thomas findet das Mobile-Debüt des Klempners prima – warum und wieso, lässt er Euch hier wissen:

Blog - Ulrich Steppberger - 29. November 2016 - 12:05

Ulrich kommentiert: Recycling mit Switch – und wenn schon!?

Blog - Matthias Schmid - 11. November 2016 - 13:55

Matthias kommentiert: Liebes NES Mini, ich brauche dich nicht

Blog - Matthias Schmid - 4. November 2016 - 15:16

Matthias kommentiert: So spielt sich "CoD: Infinite Warfare" auf PS4 Pro

Blog - Ulrich Steppberger - 25. Oktober 2016 - 12:06

Ulrich kommentiert: Abgezockt mit Telltale

Auf der diesjährigen gamescom hatte ich auch einen Gesprächstermin mit dem obersten PR-Mann von Telltale Games, in dem unter anderem dieser denkwürdige Satz fiel: „Gibt es auch etwas an uns, was Du nicht schlecht findest?“

Blog - admin - 21. Oktober 2016 - 20:15

M! kommentiert – Nintendo Switch (jetzt mit dritter Meinung)

Seit heute wissen wir: Nintendo switcht auf Switch. Was denken gestandene M!-Redakteure über das Konzept und die Zukunftsaussichten? Hier die Meinungen von Matthias Schmid und Oliver Schultes - und neu dabei Sascha Göddenhoff!


Matthias kommentiert

Blog - Tobias Kujawa - 18. Oktober 2016 - 13:37

Tobias kommentiert: VR? Ohne mich!

Es tut mir wirklich leid, aber ich glaube, dass VR genauso floppt wie Kinect und 3D-Gaming. Der Meinung war ich schon vor dem Release von PlayStation VR in der letzten Woche, und nach einigen Tagen mit der VR-Brille und dem Startportfolio ist sie nun zementiert und steht auf stabilen Füßen.

Blog - Ulrich Steppberger - 14. Oktober 2016 - 14:07

M! kommentiert – PlayStation VR pro und contra

Die Brille ist da! Wir haben uns natürlich auch intensiv mit dem fertigen Modell beschäftigt und werden Euch in der nächsten Ausgabe ab kommenden Freitag und in Kürze mit Online-Tests genauer informieren – hier geben Euch heute die zwei Redakteure, die sich bisher am meisten in den virtuellen Welten herumgetrieben haben, ihre ersten Eindrücke über Vorzüge und Nachteile wieder.

Blog - Jan Sönke Steffen - 14. Oktober 2016 - 14:00

Surreal real: PlayStation VR & ich

3D, VR... ist das nun was? 3D im Kino ist nervig, bei meinem TV hab ich die Brillen nichtmal ausgepackt... auch ansonsten waren meine Erlebnisse eher ernüchternd. Virtual Boy, gut... lassen wir den. Einen frühen Ocolus Rift-Prototypen hatte ich mir mal umgeschnallt, aber die banalen Demos damals (ich erinnere mich an ein Tier in der Steppe) und das berüchtigte "Fliegengitter" liessen mich eher skeptisch und unbeeindruckt zurück.

Seiten

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!