Antwort auf: Eure Lieblingskonsole?

Home Foren Games-Talk Eure Lieblingskonsole? Antwort auf: Eure Lieblingskonsole?

#1427861
KabukisanKabukisan
Teilnehmer

Unangefochten an Platz 1 steht bei mir die Dreamcast. Das kleine sexy Kistchen hat mich vom PC wieder in das Konsolenlager geholt, aus dem ich durch das 32X vertrieben wurde 😉

Danach wird’s schwer. Ich hatte verdammt viel Spaß mit der ersten XBox, für das es einige feine Spiele gab und auch mit der 360 hatte ich eine schöne Zeit. Aktuell sind aber Sonys PS4 und auch die Vita meine Lieblinge, nicht zuletzt wegen der Auswahl an lokalisierten Nipponspielen.

Ein besonderes Eckchen in meinem Herzen belegt aber das Mega-CD. Ich weiß nicht warum, aber die paar wenigen richtig guten Spiele gehören bis heute zu meinen Lieblingen und ich würde sie nicht missen wollen. Neben Snatcher, Lunar Silverstar und Sonic CD erinnere ich mich da an unzählige unterhaltsame, aber auch frustige Stunden mit dem “3D” Racingpart von Batman Returns.