Antwort auf: Zeiteinteilung für Videospiele? – Oder wie sind eure Spielgewohnheiten?

Home Foren Off-Topic Zeiteinteilung für Videospiele? – Oder wie sind eure Spielgewohnheiten? Antwort auf: Zeiteinteilung für Videospiele? – Oder wie sind eure Spielgewohnheiten?

#1580153
Cpt_ShitfootCpt_Shitfoot
Teilnehmer

Ein sehr interessanter Thread…

Gefühlt gibt es einen monumentalen “Spielberg” den es nachzuholen gibt, allein durch meine 3-4jahre Abstinenz sind eine Menge geile Sachen an mir vorbeigegangen und jedes Jahr kommen duzende Games dazu. Durch Arbeit + Selbstständigkeit + Freundin und sozialleben bleiben halt nur zeitfesnster zum zocken welche ich dann aber um so mehr genieße und Monate lang ein einen Titel vergeben sind. Fasenweise mehr oder weniger std die Woche.

Empfinde das ganze aber eher positiv da es keinen nen Mangel an geilen Games für mich gibt und wenn ich doch tageweise zocke ich mich auch eher schlecht fühle da ich nur Pixeln gegenüber sitze daher alles prima aktuell.

Danke für eure persönlichen Berichte ist ja jetzt keine alltägliche Fragestellung!