2

#917082
retro
retro
Teilnehmer
Gold MAN!AC

So, jetzt kommen meine neuen Blechboxen =)

Es ist immer wieder interessant, was ich im ortsansässigen Seco-Shop alles finde, für mich ist es immer wie Weihnachten, so kann ich mich darüber freuen, Steels in Top-Zustand zu erspähen.
In diesem Fall waren es der 1. Hobbit und Spiderman, für beide bezahlte ich 12 Euro. Der Knaller!

foto4a3eqgc8psd.jpg

foto5szfo571bpc.jpg

foto68yeot4z2m0.jpg

Gladiator, Django und Riddick schmücken jetzt mein Regal an vorderster Front. Über die beiden Hobbit kann man streiten, gehören imo aber in jede Sammlung.
Die beiden Star Trek Steels bestellte ich bei Amazon, den zweiten gibt es auch in einer 3D Version mit dem gleichen Cover, allerdings mit einem Lenticular Magnet vorne drauf.

NNID: retrofreak01

Wir haben einen Adblocker festgestellt

Lieber MANIAC,

Du siehst gerade ein Pop-Up, welches den Blick auf das Wesentliche versperrt. Wir wissen – das nervt. Trotzdem ist es nötig.

Wenn Du diesen Text liest, dann nutzt Du für MANIAC.de einen Adblocker. Angesichts des Werbungs-Overkills auf vielen Seiten können wir das nachvollziehen, aber für uns als Betreiber dieser kleinen Website hat das sehr negative Auswirkungen – wir erhalten keine Werbeeinnahmen. Und Werbung ist das Einzige, was diese Seite finanziert – genauer gesagt die Autoren, die Webdesigner, die Techniker, die Redaktion, den Verlag. Ohne Werbung keine Einkünfte, ohne Geld keine Artikel, ohne Inhalt keine Website.

Wir bieten Dir Folgendes an: Auch in Zukunft werden wir auf extrem nervige Werbung verzichten und wägen bei jeder Werbeform ab, ob wir sie dem Leser zumuten wollen – Du verzichtest dafür auf Adblocker. Wir sind und bleiben auf Werbung angewiesen, aber wenn uns genügend Leser ohne Adblocker besuchen, können wir die Werbung in vertretbarer Dosis einsetzen. Bitte hilf uns, diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden.

Dein MANIAC.de-Team