"yakuza 4" auf hard durch mit

#903660
bitt0r
bitt0r
Teilnehmer
Epic MAN!AC

“yakuza 4” auf hard durch mit completion-rate von ca. 78%.
das spiel ist so geil.

DonCurrywurst wrote:
Auch wenn das Ende prinzipiell gut war, hat es einen bitt0ren Beigeschmack hinterlassen

dieser beigeschmack war bestimmt durch eine schlechte currywurst verursacht. ich würde das nächste mal auf’s mindesthaltbarkeitsdatum gucken, bevor die wurst inne pfanne wandert.


feel the HEAT!

Wir haben einen Adblocker festgestellt

Lieber MANIAC,

Du siehst gerade ein Pop-Up, welches den Blick auf das Wesentliche versperrt. Wir wissen – das nervt. Trotzdem ist es nötig.

Wenn Du diesen Text liest, dann nutzt Du für MANIAC.de einen Adblocker. Angesichts des Werbungs-Overkills auf vielen Seiten können wir das nachvollziehen, aber für uns als Betreiber dieser kleinen Website hat das sehr negative Auswirkungen – wir erhalten keine Werbeeinnahmen. Und Werbung ist das Einzige, was diese Seite finanziert – genauer gesagt die Autoren, die Webdesigner, die Techniker, die Redaktion, den Verlag. Ohne Werbung keine Einkünfte, ohne Geld keine Artikel, ohne Inhalt keine Website.

Wir bieten Dir Folgendes an: Auch in Zukunft werden wir auf extrem nervige Werbung verzichten und wägen bei jeder Werbeform ab, ob wir sie dem Leser zumuten wollen – Du verzichtest dafür auf Adblocker. Wir sind und bleiben auf Werbung angewiesen, aber wenn uns genügend Leser ohne Adblocker besuchen, können wir die Werbung in vertretbarer Dosis einsetzen. Bitte hilf uns, diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden.

Dein MANIAC.de-Team