Battlefield Bad Company 3

Home Foren Games-Talk Battlefield Bad Company 3

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1595563
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Aaaaaangeblich bekommen wir endlich ein neues Battlefield B.C :
    Die Infos stammen von einem YoutubeUser der seinerzeit die ersten Leaks zu BF1 rausposaunte.

    Wenn das stimmt freue ich mich wie Bolle B.C war immer cool…

    …..Demnach soll sich die Handlung von “Battlefield Bad Company 3″ um verschiedene Konflikte drehen, die nach dem Vietnam-Krieg ausgetragen wurden. Folgerichtig stammen auch die Waffen, die sich auf umfangreiche Art und Weise anpassen lassen, aus dieser Ära. Neben den Waffen dürfen die Spieler im Kampfgeschehen zudem auf Hubschrauber oder Panzer zurückgreifen. Der Mehrspieler-Modus soll zudem mit verschiedene Klassen wie Assault, Recon, Engineer und Support aufwarten.

    Zu den unterstützten Modi gehören laut “AlmightyDaq””Capture The Flag”, “Rush”, “Domination”, “Team Death Match” oder “Conquest”, die Duelle zwischen zwei Teams, bestehend aus bis zu 32 Spielern, ermöglichen. Das grundlegende Spieltempo soll dabei etwas höher ausfallen als noch in “Battlefield 1″. Mikrotransaktionen soll es nach den Kontroversen um “Star Wars Battlefront 2″ nicht geben.

    EA und DICE wollten die aktuellen Gerüchte um “Battlefield Bad Company 3″ bisher nicht kommentieren.
    Quelle:ps4news

    #1595719
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Hab ich auch schon gelesen. Erstmal ne gute News. Ich fand die Kampagne bei den Bad Company Teilen bisher am besten bei Battlefield. Ich befürchte aber, dass sie diesmal mit deutlich weniger Aufwand gemacht wird. Der MP ist mir egal.

    #1595761
    Anonym
    Inaktiv

    Könnte mich tatsächlich mal wieder dazu bewegen ein Battlefield zu kaufen, Teil 3 war mein letzter und den hab ich nichtmal sonderlich ausführlich gespielt. Hat mir einfach deutlich weniger getaugt, Hardline, 4 & 1 hab ich dann ausgelassen. Aber auf Gerüchte geb ich erstmal nix.

    #1595765
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    BF3 habe ich online bis zur Verblödung gespielt aber der Bad Company 2 Vietnam DLC war eine der geilsten Erweiterungen aller Zeiten.

    #1596259
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Angeblich soll ja laut dem Youtuber nächstes Jahr erst ein Battlefield kommen, das auf Battlefield 1 basiert und im 2. Weltkrieg spielt, bevor ein Bad Company 3 rauskommt. Also doch noch warten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.