EDGE 300-313 (gesamter Jahrgang 2017), EDGE Sonderhefte + Pappschuber

Home Foren M!bay EDGE 300-313 (gesamter Jahrgang 2017), EDGE Sonderhefte + Pappschuber

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1593130
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,

    bevor sie im Altpapier landen, dachte ich mir, es hat hier jemand ja evtl. Interesse an einer sehr gut erhaltenen und vollständigen Sammlung der renommierten EDGE. Es handelt sich um den gesamten Jahrgang 2017 beginnend ab der Jubiläumsausgabe 300 bis zur aktuellen Ausgabe 313. Außerdem gibt es drei Sonderhefte dazu (u.a. “The 100 greatest videogames of all time”) sowie den offiziellen EDGE Pappschuber zur Aufbewahrung der Ausgaben.

    Die Nr. 300 kommt zudem mit einem sehr schicken, exklusiven Wendeposter (Mario-Kunstwerk/Street Fighter-Charaktere).

    Bei Interesse meldet euch einfach mit einem Preisvorschlag unter felensis [at] posteo [.] de

    Foto: https://photos.app.goo.gl/S0cozmaaAqby2qB42

    #1593207
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da habe ich durchaus Interesse. Wo wohnst Du denn; irgendwo im Norden?

    #1593208
    Anonym
    Inaktiv

    Im Gegenteil, im Süden nahe München. Postweg wäre für mich aber kein Problem.

    #1593215
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich meditiere noch einmal darüber. Falls jemand dazwischen grätschen möchte: nur zu.

    #1593284
    Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

    Hier! Ich! Preisvorstellung?
    Ich selber hab echt keinerlei Vorstellung wieviel ich dir bieten müsste. Wirklich mal gar nicht.

    #1593300
    Anonym
    Inaktiv

    15€ plus Versand. Der ganze Spaß hatte mich inkl Sonderhefte und Slipcase über 100€ gekostet. Oder wohnst du irgendwo nahe München zwecks persönlicher Übergabe?

    #1593472
    Anonym
    Inaktiv

    @Danijel78 Kein Interesse mehr?

    Sonst auch keiner? Würds auch für nen 10er + Versand abgeben. Also wer will, meldet sich, sonst landet das Zeug zeitnah (leider) im Altpapier…

    #1593473
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dafür würde ich es sofort nehmen.

    #1593474
    Anonym
    Inaktiv

    Ok, da Danijel 24 Stunden nix von sich hat hören lassen, bekommst du den Zuschlag, @MontyRunner – schreib mir doch kurz an eingangs erwähnte E-Mail, dann können wir alles weitere ausklabüsern 🙂

    #1594984
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Felensis, das Paket ist angekommen. Vielen lieben Dank, alles tutti!! :-))

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.