Game-News-Plattformübergreifend

Home Foren Games-Talk Game-News-Plattformübergreifend

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,307)
  • Autor
    Beiträge
  • #900980
    Anonym
    Inaktiv

    Es gibt News oder Gerüchte die für einen eigenen Thread zu klein und für Ingnoranz zu groß sind. Es gibt News oder Gerüchte zu Spielen, die für mehre Systeme erscheinen oder einfach nur Infoschnipsel, die nur indirekt etwas mit Games zu tun haben.

    Ich öffne eine Plattform für allerlei Newsschnipsel und seien sie noch so klein.

    -ich hab hier rumgesucht und nichts in der art gefunden. so hat man vielleicht eine gemeinsame plattform für kleine neuigkeiten zu PS3, 360, WiiU, PS4, XOne und allerlei andere Systeme-

    #1153199
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da hab ich schon eine News, GOH hat einen allgemeinen Newsschnipsel-Thread eröffnet. Denke das gehört hier her^^

    #1153200
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Ein neues Deus Ex kommt immer gut. Human Revolution war super!

    #1153201
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das gehört in den WiiUTalk. Also ein wenig sondieren würde nicht schaden, oder?

    #1153202
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Das gehört in den WiiUTalk. Also ein wenig sondieren würde nicht schaden, oder?

    Nein, das ist ein 3DS-Spiel.

    #1153203
    Anonym
    Inaktiv
    ChrisKong wrote:

    Das gehört in den WiiUTalk. Also ein wenig sondieren würde nicht schaden, oder?

    genau das NICHT!!!
    ich weiß, es gibt viele soloplattformgamer, aber ich möchte nicht ständig zwischen den threads wechseln um eine “kleine” news zu lesen.
    wenn es ans eingemachte geht ist das ok, aber wegen jeder kleinigkeit zwischen minimum 5 theads (PS4, Xone, WiiU, 3DS, Vita) zu wechseln, finde ich unkomfortabel.

    sollen ja nur häppchen, teaser, schnickschnack sein und keinen spezifischen thread ersetzen.

    #1153204
    Anonym
    Inaktiv

    GTA V mikrotransaktionen wurden wegen auftretender probleme vorerst für die PS 3 abgeschaltet.

    #1153205
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Fuffel Komisch, ist es denn das erste Mario Party auf dem 3DS? Kann mich nur an Wii Episoden erinnern. Macht da ja irgendwie auch mehr Sinn, oder nicht?

    #1153206
    Anonym
    Inaktiv

    Killer Instinct spielt sich wie Darkstalkers auf einem Heavy Metak Konzert.

    #1153207
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Guter Thread, wollt ich eigentlich schon längst mal selbst eröffnen.

    #1153208
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Und somit wurden meine Shmups Träume mit einer einzigen Meldung zerschlagen.
    Was durch ne twitter Nachricht seitens Treasure spekulieren ließ, ob ein neues Ikaruga in der Mache sei, stellte sich heraus, dass es um die Veröffentl. des Legendären Game auf Steam ging…..Ganz tolle Wurst….. :-(
    http://www.destructoid.com/ikaruga-targets-pc-release-via-steam-greenlight-262978.phtml

    #1153209
    Anonym
    Inaktiv

    J-Stars Victory Vs.
    anime crossover gekloppe von Namco Bandai für PS3 und Vita.

    http://www.siliconera.com/2013/10/03/j-stars-victory-vs-trailer-shows-sasuke-vegeta/

    #1153210
    Anonym
    Inaktiv

    Schöner Faden , gefällt mir .
    Zu J-Stars Victory Vs. hab ich auch schonma nen Video gesehen und ich finds klasse.
    MFG

    #1153211
    Anonym
    Inaktiv

    -Shuhei Yoshida bstätigte, dass The Last Guardian weiterhin in entwicklung ist. man warte nur auf den richtigen moment es angemessen zu präsentieren. Fumito Ueda arbeitet auch weiterhin an dem projekt mit.
    http://www.vg247.com/2013/10/03/sony-waiting-for-right-time-to-re-introduce-the-last-guardian-yoshida-confirms/

    -Bathurst Concept Movie für GT 6

    -Lars Gustavsson (DICE) bestätigte, dass es in zukunft ein Battlefield Bad Company 3 geben wird. derzeit steht es hinten an wegen Battlefield 4, Mirrors Edge 2 und Star Wars: Battlefront.
    http://www.pcgamesn.com/battlefield/there-will-be-another-bad-company-game

    #1153212
    Anonym
    Inaktiv

    Mario Party Island Tour wird erst 2014 in Europa erscheinen.
    http://www.joystiq.com/2013/10/02/mario-party-island-tour-pushes-back-european-leg/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,307)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.