Gran Turismo Sport

Home Foren Games-Talk Gran Turismo Sport

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 617)
  • Autor
    Beiträge
  • #902143
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Zur Feier des Tages ein neuer Thread!

    Denn endlich hat’s geklappt. Nachdem ich mit meinem US Account immer leer ausging.

    bildschirmfoto2bup4xvqa8.png

    Der Startschuss fällt am Wochenende. :)

    #1250080
    retroretro
    Teilnehmer

    Wow, ich gratuliere! Da bin ich echt neidisch ^^
    Eindrücke danach sind erwünscht!

    #1250081
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gran turismo spocht

    #1250082
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bin auch dabei :)

    #1250083
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab keine Email bekommen :(

    #1250084
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    vielleicht kommts ja noch

    #1250085
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

    hatte mich auch angemeldet und bis jetzt nichts bekommen :P naja allen anderen natürlich glückwünsch und viel spaß dann bei austesten :D

    #1250086
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ja, werde fleißig berichten. Mal schauen, welche Strecken und Autos am Start sind.

    #1250087
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    mag die menüs im spiel wieder wieder total. typischer gt style :)

    #1250088
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Kann man die Beta schon vorab laden? Dann sollte ich den Code wohl gleich eintippen…

    Edit:

    Hab’s erst jetzt auf GT Planet gesehen, aber Porsche ist nach dem ausgelaufenen Deal mit EA ja auch endlich am Start. Der 911 GT3 RS macht den Auftakt. :)

    exterior_911_GT3_RS_16_01_1491825250.jpg
    race_911_GT3_RS_16_02_1491825249.jpg
    race_911_GT3_RS_16_01_1491825248.jpg

    #1250089
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja gib den code ein. ist ca 18gb groß

    #1250090
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Holy shit, die Beleuchtung ist wieder gut!

    /e

    Habe mich gerade beworben – wie lange dauert es bzgl. einer möglichen Reaktion?

    Bei der Frage um Anmerkungen und Wünsche gleichwertige Qualität bei Fuhrpark und Strecken angegeben.
    Wird eh nicht passieren. :D

    #1250091
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Porsche ist immer gut! Wurde auch mal Zeit, dass irgendwer mal NICHT mit EA verlängert.

    #1250092
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Ok. Hoffentlich nicht zu spät, wenn überhaupt. 18 GB müssen auch erst einmal geladen werden. :-p

    #1250093
    DGSDGS
    Teilnehmer

    @ghostdog83: Keine Ahnung?(!) Hab mich sobald es ging auf der UK Seite angemeldet. Angeblich kommen alle, die GT6 gespielt und sich anmeldet haben, auf jeden Fall zum Zug. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab.
    Hab Folgendes angemerkt: Release 2017 + ordentlicher G29 Support (den es eh geben wird) + ordentliche Einzelspieler-Tour, wenn auch nur nach und nach mit Updates ausgebaut + meine All-Time Favoriten wie Trial Mountain, Grand Valley, Deep Forest und ein paar neue Phantasie-Stecken. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 617)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.