Günstiges Angebot gesichtet !

Home Foren Games-Talk Günstiges Angebot gesichtet !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,870)
  • Autor
    Beiträge
  • #900199
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    Hab mir gedacht alles kann Ulrich auch nicht erwähnen und entdecken.
    Deswegen hier einfach günstiges und Schnäppchen verdächtiges posten.

    Am besten fände ich wenn man eventuell anfallenden Versandkosten direkt benennt, so das für jeden schnell der Endpreis ersichtlich ist.
    Gerne auch regionales aus “Lieschen Maier gemischtem Spiele Paradies” um die Ecke.

    Schließlich möchte ich nicht allein unter einem gewaltigen Backlog leiden :-)

    #1097044
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    So ich mach mal direkt den Anfang.
    Für alle die keine Download Allergie haben.
    Auf Amazon gibt’s zur Zeit eine Liste verschiedener Ps3 Artikel, dazu bekommt man 90 Tage Playstation Plus für lau.

    Ich habe mir die 20€ PSN Karte für 18,99€ geholt.
    Hier kann man doppelt sparen, da viele Spiele für Plus Mitglieder günstiger angeboten werden.

    In diesem fall gab es keine Versandkosten.

    Hier geht’s zum Angebot.

    #1097045
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    Heute bei einem Streifzug durch den örtlichen Saturn (Köln Hansaring ) Titel in der Grabbelkiste entdeckt die vielleicht eine Erwähnung wert sind.

    Alles schon ältere PS3 Titel für jeweils 12,99€

    Mirrors Edge
    Call of Juarez: Bound in Blood
    BioShock 2
    Enslaved

    Kann mir jemand ne Meinung zu Call of Juarez schreiben, ob sich das lohnt?
    Bin jetzt nicht so der ego shooter über Fan, aber das Western Setting macht mich schon an…

    #1097046
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer
    Sinuhe wrote:

    Kann mir jemand ne Meinung zu Call of Juarez schreiben, ob sich das lohnt?

    Bin jetzt nicht so der ego shooter über Fan, aber das Western Setting macht mich schon an…

    Metacritic: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/call-of-juarez-bound-in-blood (Xbox360)

    Und der Test von unseren M!lern: http://www.maniac.de/content/call-juarez-bound-blood

    Ich selber habe mal die Demo gespielt. Fands ganz ok, aber aufgrund meiner Gamepadschwäche bei Ego-Shootern hab ich das Teil aus den Augen verloren :)

    #1097047
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    @Sil3ntChill
    Danke hat ja sogar bei metacritic ganz gut abgeschlossen, vergesse immer wieder da mal nachzuschauen.
    Ach was kostet die Welt? 12,99 gekauft :)

    #1097048
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    @Sinuhe: Call of Juarez kann ich dir nur empfehlen! Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich hab es auch mit beiden Charakteren durchgespielt, was ich sonst eher selten mache. Also, wenn du es mal irgendwo günstig siehst und nichts gegen Western hast und eine gute Kombination aus Ego-Shooter und Western-Setting sucht, dann bist du bei Call of Juarez genau richtig.

    #1097049
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    @Schnitzel
    Danke dir auch, eine Meinung aus eigener Erfahrung ist natürlich immer toll. Ich werde gleich zuschlagen.

    #1097050
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Bin sicher, du wirst es nicht bereuen, und für 13 Euro ist es fast geschenkt.^^

    #1097051
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    Amazon hat die Cyber Monday Woche gestartet.

    Sind vielleicht für den ein oder anderen interessante Games dabei.
    Ich hab mir z.B. X-Com heute für 34€ bestellt.
    Es sind alles Blitzangebote also nur solange der Vorrat reicht. Ich hatte heute das Gefühl das die Vorräte nicht besonders groß sind. Das interessante Zeugs war innerhalb von Sekunden weg vor allem PS3 Titel, Sony Land eben.
    Ich liste hier mal Uhrzeiten und Artikel auf für den heutigen Samstag.
    Und nein ich arbeite nicht für Amazon;-)

    11:45 macht Lego Harry Potter für alle Systeme den Anfang

    13:30 geht’s weiter mit Max Payne 3 für Xbox360,PS3 und PC als Special Edition oder normale Version.

    14:30 gefolgt von Red Dead Redemption Game of the Year Edition, für Xbox360 und PS3

    14:45 The Darkness 2 Xbox 360,PS3 und PC hier gibt’s wieder die normale oder die Limited Edition im Angebot.

    15:45 Civilization Game of the Year Edition und die Gods & Kings Erweiterung fürPC

    16:45 Edna & Harvey Special Edition für PC

    17:45 geht’s sportlich weiter NBA 2K13 Xbox,PS3,PC und NHL 13 Colector’s Edition Xbox und PS3

    18:30 James Noir’s Hollywood Crimes 3D für 3DS was zum Teufel das auch immer ist

    18:45 Batman: Arkham City Xbox,PS3 und PC in der alten normalen handelsüblichen Fassung also nicht mit dem hässlichen neuen Game of the Year Cover.

    19:00 Rayman Origins für 3DS und PC

    20:15 Jack Keane und das Auge des Schicksals für PC

    #1097052
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis.
    Bin selber schon die Listen von Gestern und Heute durchgegangen. Aber wenn sich jmd. die Mühe macht, uns die gamingrelevanten Titel raus zu suchen, erleichtert es den Überblick ;)

    In diesem Zusammenhang für die PCler unter uns: Steam hat ebenfalls den Herbstsale zur Zeit.
    Dort werden pro Tag immer 6 Titel als Deal of the Day (“extra günstig”) und immer in einem 6-10 Stunden Rhytmus 3 weitere wechselnd als “Blitzaktion” angeboten. Desweiteren sind 100 Spiele in einem festen Katalog vergünstigt zu erwerben (Achtung! : Aus diesem “Spielekatalog” können die Spiele ebenfalls noch mal günstiger im “Deal of the Day” oder als “Blitzaktion” angeboten werden).

    #1097053
    Anonym
    Inaktiv

    Wenns um Spiele und Filme für wenig Geld geht, braucht man eigentlich nur Chillmo : )
    http://chillmo.com/

    Die listen täglich so ziemlich immer die besten Angebote auf. Sei es von Amazon, Märkte wie Saturn oder von ausländischen Shops. Die haben dort echt alles.
    Dazu erwähnen die noch mögliche Gutscheincodes, falls vorhanden und sagen auch schon im vorraus etwas zu den Versandkosten usw ; )
    Bei denen gehts sozusagen im jeden Cent um den Preis noch zu drücken. Super Seite!

    #1097054
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Schreib ichs hier auch nochmal rein.
    Beim Cyber Monday auf Amazon gibts ab 20:15 einige lohnenswerte Spiele um bis zu 50% reduziert.
    Skyrim, Lollipoop Chainsaw, Need for Speed Most Wanted und PES 2013

    #1097055
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    Kleiner Hinweis zum heutigen Amazon Blitzangebot.
    Die PS Vita wird um 17:30 Angeboten. Das Angebot war schon mal dran da hat sie 150€ gekostet, und war innerhalb einer Sekunde ausverkauft.
    Das einzige was mich bis jetzt abgehalten hat sind die hohen Speicherkarten Preise.

    #1097056
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Heute gibts über den Tag verteilt wieder einiges bei Amazon.
    Dishonored, NHL13, Borderlands 2, X-Com, ne Skylanders PS§, HdR Extended Cut Blu Ray…

    #1097057
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Auf http://www.humblebundle.com/ gibt es grad ein THQ Bundle, allerdings nur für windows….

    Metro 2033
    Darksiders 1
    Red Faction- Armageddon
    Saints Row- the Third
    Company of heroes + Opposing Fronts + Tales of Valor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,870)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.