Hallo die 2te, reboot

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo die 2te, reboot

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1590451
    GroundhopperGroundhopper
    Teilnehmer

    Hallo MAN!ACS,

    ich wollte mal ein “Hallo in die Runde werfen. Ich war hier in dem Forum schon mal ganz sporadisch aktiv, als “DirtyHarry”. Unter diesem Account kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen bzw. weiss auch gar nicht ob der dieser noch aktiv ist. Falls ja, möchte ich das Administratoren Team doch bitten den alten Account zu löschen.

    Nach schweren privaten Zeiten und den Verlust eines geliebten Menschen möchte ich jetzt wieder aktiv am Forumsleben teilnehmen, hoffe ihr gebt mir die Chance und nehmt mich gut und nett wieder auf.

    Nun zu mir! :o)

    Ich zocke seit Gameboy und Super Nintendo Zeiten. Über die PS 1 und PS 2 bin ich jedoch ins Xbox Lager gewechselt! Spiele im Moment leidenschaftlich auf der 360 und der One. Vor kurzem ist dann endlich wieder mit der Switch eine Nintendo Konsole ins Haus geflattert. So jetzt erstmal genug gebabbelt.

    Ich freue mich auf kommende Disskusionen und dem ein oder anderen Plausch mit euch!

    Mann liest sich! :o)

    Groundhopper

    #1590453
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Mein Beileid , hoffe die schweren Zeiten sind erstmal vorbei.
    Welcome back!

    #1590470
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Groundhopper,
    auch von mir aufrichtiges Beileid.
    Und schön, dass Du am Start bist, es gibt noch lange nicht genug Maniacs in diesem Forum!

    #1590477
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Sei gegrüßt.

    #1590493
    otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

    Hallo Groundhopper ich grüße Dich.
    Hatte auch ne Auszeit von fast 3 Jahren .
    Gruss otw-stolli

    #1590596
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen zurück DirtyHarry! (^_^)

    #1590598
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen zurück! 🙂

    #1590602
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hallo und ein freundliches willkommen zurück. 🙂

    #1592951
    Anonym
    Inaktiv

    Zunächst mein herzliches Beileid… ich hoffe, du hast die dunklen Zeiten hinter dir und bessere vor dir! Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß in der Community 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.