Hallo Maniacs!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo Maniacs!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #1515961
    Anonym
    Inaktiv

    Nachdem ich die Maniac bereits seit ihrer Geburt kenne und auch auf maniac.de bereits einige Jahre als stiller Leser dabei bin, dachte ich mir, es wird Zeit aktiv mitzumachen. Das Magazin lese ich erst seit kurzem regelmäßig, davor habe ich sie mir nur gelegentlich gegönnt. Dafür überlege ich jetzt sogar, ein Abo abzuschließen. Angesichts des m.E. katastrophalen deutschen (Videospiel-)Printmarkts bleibt dem Liebhaber des gedruckten Worts qualitativ auch gar keine andere Wahl mehr… 😉

    Mancher wird es schon erahnt haben, ich gehöre (auch) zu den älteren Zocksemestern. Über 30 Jahre zähle ich derzeit, gezockt wird bereits seit frühester Kindheit. Gezockt hab ich auf fast allen Plattformen, welche in Deutschland veröffentlicht wurden. Aktuell auf der Playstation und Switch.

    #1515965
    Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen schonmal! 🙂

    #1515966
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten Tag!

    #1515968
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spaß hier.

    #1515969
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Sanfte Grüße!

    #1515970
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Hey ho, viel spaß im forum und mit der neuen vita.

    #1515987
    Anonym
    Inaktiv

    Danke an alle für den freundlichen Empfang! 🙂

    #1515990
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen.
    Viel Spaß hier. 🙂

    #1516008
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Cool, dass Du die Systeme aufzählst, die Du nicht hast/hattest 😀
    Mit Deinen 32 Lenzen zählst Du aber eher nicht zu den älteren der Maniacs.

    Auch wenn Du nicht geschrieben hast, dass nur Nintendo der geilste Scheiß ist, heiße auch ich Dich herzlichst willkommen! Und hoffentlich bist Du gekommen, um zu bleiben (außer Du bist ein Stinker ;-).

    #1516009
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen! 🙂

    #1516022
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Willkommen

    Ich finde den printmarkt ehrlich gesagt viel besser als früher, es gibt mehr hochwertige zeitschriften mit richtigen augebildeten redakteuren. Was immer schlechter wird ist youtube mit den vielen gekauften wertungen und mitläufern die keine eigene meinung haben. Selbst die gamesaktuell hat ein gut sympatisches team mit erfahrung. Nur die gamepro stinkt ^^
    Aber die m! ist pflicht!

    Viel spass hier

    #1516043
    FatGaymerFatGaymer
    Teilnehmer

    Hoi miteinand,

    ab und zu hab ich mal einen Kommentar in den News abgegeben, jetzt will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich zock seit meines 5ten Lebensjahres und bin mittlerweile 33 Jahre alt. Mein erstes Spiel war Contra für den NES ( also das Dark Souls der Shooter hehehe) und hab seit da alle Systeme gehabt und alles fleissig gespielt. Momentan bin ich ein wenig back to the roots und spiele keine PVP wie CoD, Overwatch un co. mehr sondern spiele auf meiner WII U, da ich schon eine gewisse Nintendoaffinität habe ( die Switch wird sich geholt sobald Mario und Xenoblade draussen sind…).

    Ich freue mich auf interessante Gespräch und nette Leute.
    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Euer FatGaymer

    #1516100
    Anonym
    Inaktiv

    @MontyRunner: Nintendo hat bei mir seit frühester Kindheit einen besonderen Stellenwert, keine Sorge. Ach so, ich habe vor, länger hier zu bleiben und bin übrigens kein Stinker 😀


    @gohan2083
    : Das kann ich so nur direkt unterschreiben!


    @FatGaymer
    : Herzlich Willkommen!

    An alle anderen nochmal vielen Dank für den freundlichen Empfang 🙂

    #1516611
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Welcome….
    Und ein PsVr User….herrlich….

    ggf. sieht man sich im PSN….

    #1516616
    Anonym
    Inaktiv

    Danke und PS VR ist genial! Klar, können gerne was gemeinsam zocken. Hast du Farpoint?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.