Hey ho! ;)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hey ho! ;)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1591372
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Wie ich hier bereits anderweitig las ging es mir nicht alleine so, das ich mich nicht mehr mit den alten Accountdaten anmelden konnte.
    Da ich aber die Maniac und die User hier sehr schätze melde ich mich gerne erneut an.
    Ich zocke seit ca. 1990. Habe die Konsolenwelt daher seit dem NES bezockt und mag eigentlich alle Konsolen gleich gern. Auch wenn man natürlich immer mal wieder seine Prioritäten anders gewichtet.
    Wer spielerische Gemeinsamkeiten zu mir entdeckt darf mich gerne auch bei XBOX Live adden (mein Nick hier ist mein Gamertag), da bin ich auch online mal gerne bereit für eine Partie. Habe in der Vergangenheit auch schon mit Usern hier gezockt.
    Ich hoffe das die Community wieder genau so interessant wird wie vor dem Umbau der Seite.

    Beste Grüße

    #1591377
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Hey welcome back!
    Kennt man dich noch? Wie hießt du denn vorher?

    #1591378
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wenn Du dabei mithilfst, steigen die Chancen 🙂
    Schön, Dich an Bord zu haben.

    #1591380
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Danke Euch!
    Ich werde mein bestes geben! ☺️
    Kann ich nicht sagen ob mich hier viele kennen. Ich war recht sporadisch hier. Aber wenn immer gern. Mein voriger Nick war eine Abwandlung meines jetzigen.
    Bin hier sicher nicht einer der groß bekannten User gewesen.
    Werde mich aber mehr hier blicken lassen als zuvor.
    Finde das neue Layout der Seite ganz nett. Muss mich nur noch etwas dran gewöhnen. ?

    #1591385
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen zurück! 🙂

    #1591386
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    [quote quote=1591385]Salve und Willkommen zurück! ?

    [/quote]

    Danke Dir! ?

    #1591387
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen und viel Spaß. 🙂

    #1591389
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Hai (^_^)

    #1591392
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Hi auch an Euch beide! ☺️
    Und abermals besten Dank!

    #1591395
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spaß hier.

    #1591396
    Shogun8487Shogun8487
    Teilnehmer

    Thanx! ?

    #1591524
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten Abend. Wer auch immer Sie sind.

    #1591527
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallo.

    #1592949
    Anonym
    Inaktiv

    Herzlich Willkommen (zurück)! ^^

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.