Moin Bumm Tschack

Home Foren N00bs stellen sich vor! Moin Bumm Tschack

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #1591607
    UnkenUweUnkenUwe
    Teilnehmer

    Moin,

    ich suche ein neues Zuhause zum Austausch von Videospielen und da ich das M! Magazin gerne lese, dachte ich dies wäre vielleicht der richtige Ort.

    Ich meckere leidenschaftlich gerne über Nintendo, aber habe trotzdem alle Geräte von denen und spiele auch viele Spiele leidenschaftlich, ob Mario Odyssey oder zurzeit Luigi’s Mansion 2. Ich zocke aber auch auf der PS4 oder am PC, von Nier Automata bis Thimbleweed Park.

    Blindes Fanboytum kann ich gar nicht ab.

    Ich bin Mitte 30 und die Spielkarriere begann noch vor meiner Einschulung mit dem C64.

    Nun ja, das soll es erstmal gewesen sein.

    Schöne Grüße

    #1591608
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Ich motze generell über alles und kaufe trotzdem jeden Scheiß! 😉
    Viel Spaß!

    #1591621
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich bin 40, also viel älter und weiser als Du mit Mitte 30. Gibt’s von Dir über Nintendo mecker, ziehe ich Dir den Stecker. Also sei schön brav 😉 und herzlich willkommen.

    #1591626
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Moin und viel spaß, kenn da auch schon den richtigen meckerkopf für dich, halt nach affen ausschau;-)

    #1591631
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hallo und viel Spaß bei uns. 🙂

    #1591684
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen hier.

    #1591778
    UnkenUweUnkenUwe
    Teilnehmer

    Ich danke für die nette Begrüßung!

    Leider ist für meinen Geschmack ein bischen wenig los hier im Forum, werde ich effektiv mit aktivem posten entgegen wirken. =)

    #1591795
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dank ethnischer Säuberung und “Verbesserung” der IT ist der Forumstraffic in der Tat viel geringer als vor nicht allzu langer Zeit. Gegenmaßnahmen werden goutiert 🙂

    #1592228
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    #1592230
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen! (^_^)

    #1592238
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallöle.

    #1592280
    UnkenUweUnkenUwe
    Teilnehmer

    Hallo! Hallo! Hallo! =)

    #1592567
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Unken Uwe, bist du der Mann von der Tante Trude aus der Buxtehude?

    #1592660
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Moin

    #1592948
    Anonym
    Inaktiv

    Herzlich Willkommen im Club!

    Freilich, hau schön in die Tasten. Jedes weitere, aktive Mitglied ist ein Gewinn. Bist hier alterstechnisch außerdem in guter Gesellschaft 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.