Neues Foren-Reittier stellt sich vor

Home Foren N00bs stellen sich vor! Neues Foren-Reittier stellt sich vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #1280027
    ReittierReittier
    Teilnehmer

    Nachdem hier im Forum akuter Reittier-Mangel besteht sah ich es als meine Pflicht an mich hier anzumelden. Bevor jetzt irgendwer argwöhnisch die Augenbrauen hebt, denkt an D-Horse aus MGS 5 oder die Viecher in WoW. Ja genau das ist mein Job. Auch Helden wollen nicht immer zu Fuß laufen.

    Meine gute Kinderstube hat übrigens bereits mit dem NES begonnen wobei meine Gaming-Karriere erst mit dem N64 und schliesslich der PS1 so richtig durchstartete. Seither habe ich jede Konsole von sämtlichen Herstellern besessen bzw. tue es heute noch, habe mich viel mit Hardware-Modding und auch etwas Spiele-Design (Unreal Engine) beschäftigt, bin folglich auch in der PC-Gaming Ecke aktiv und arbeite dort auch.
    Neben Games & Technik zählen noch Pferde zu meinen Interessen. Also wundert euch nicht wenn demnächst Titel wie “Abenteuer auf dem Ponyhof” im Games-Talk auftauchen. 😉

    Noch ein paar Worte zur Maniac. Ich habe die in meiner Kindheit sehr gerne gelesen, fand besonders die verrückten Videos der Redaktion auf den CDs immer sehr lustig. Heute schaue ich aber zugegebenermaßen nur noch selten in Print-Magazine die nicht gerade von Computertechnik handeln. Das Internet hat dies sehr effektiv abgelöst. Deshalb bin ich nun auch hier um mich rund ums Konsolengaming zu informieren.

    #1284220
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hü-Hott! Äh ich meine natürlich Grüß Gott!

    #1284242
    AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah
    Teilnehmer

    Willkommen im Klub. 🙂

    #1284246
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen.

    #1284248
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Affen, Igel und nun ein Reittier (ja, welches eigentlich genau?).

    Willkommen im M!-Zoo. 😀

    #1284284
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wie schön, ein Reittier. Herzlich willkommen in unserem kleinen Stall. Möge sich Dein Mief mit dem unseren mischen.

    #1284316
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hallo Aeon.

    #1284317
    retroretro
    Teilnehmer

    Wer?
    Hallo auch ?

    #1284338
    rvnrvn
    Moderator

    Was machen die Tattoos?

    #1284380
    retroretro
    Teilnehmer

    Woher wisst ihr, dass das Aeon ist?

    #1284382
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Aktuell noch Indizien.
    Aber ich verklag ja auch niemanden. 😛
    P.S.: Avatar und Profilbild gehören dank der hohen Eigenleistung dazu. 😉

    #1284433
    ReittierReittier
    Teilnehmer

    Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße! 🙂

    Und nein, ich bin nicht Aeon wer auch immer das sein mag. Und Tattoos hab ich auch keine.


    @SonicFanNerd
    : Ich bin ein wolfsähnliches Reittier.

    #1379650
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Moin, Salve und Willkommen! 🙂

    #1424076
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    [quote quote=1284284]Wie schön, ein Reittier. Herzlich willkommen in unserem kleinen Stall. Möge sich Dein Mief mit dem unseren mischen.

    [/quote]

    Was ist mit Opossum?

    Willkommen.

    #1506342
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Hai (^_^)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.