Neuestes Horizon Zero Dawn Update fehlerhaft!

Home Foren Games-Talk Neuestes Horizon Zero Dawn Update fehlerhaft!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1526953
    pursypursy
    Teilnehmer

    Aufgepasst!!
    Das neueste Update,das heute Abend erschienen ist,ist allem Anschein nach fehlerhaft.

    Nach dem Update laden neue Speicherstände nicht mehr.Der Ladebildschirm friert ein und die Anwendung wird geschlossen.
    Alte Stände konnte ich noch laden,doch jeder neue(auch überspielte) Save erzeugt dieses Problem.

    War am Ende des Spiels und konnte es noch mit einem alten Stand beenden.
    Doch nach dem Abspann,beim laden ins NG+ frohr es auch wieder ein.

    Hab Sony ein Ticket geschickt,diesbezüglich.Mal sehen ob sie es fixen.

    Also vorsichtshalber Finger weg vom neuesten Patch!!!

    #1529350
    pursypursy
    Teilnehmer

    Fehler wurde mit 1.34 behoben.Alles wieder in Butter °°)

    #1588068
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Erst jetzt gelesen. … Also bei mir lief alles rund. Wahrscheinlich habe ich da gerade eine Spielpause eingelegt und so von dem fehlerhaften Patch nichts mitbekommen. Zum Glück hat Sony schnell reagiert und einen neuen Patch schnell nachgeliefert.

    PS: Tolles Spiel, geile Grafik! Wahrscheinlich das beste, was ich bislang auf irgendeiner Plattform gesehen habe.

    #1588108
    pursypursy
    Teilnehmer

    @schnitzel
    jepp,haben sie innerhalb wenigen Stunden noch mal nachgepatcht.

    Ja das Game ist eine Grafikkanone.
    Aber auch spielerisch vom feinsten.
    Ich freu mich schon auf das Add on in 4 Wochen ´´)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.