Super Mario Odyssey | Hats off!

Home Foren Games-Talk Super Mario Odyssey | Hats off!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #902168
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    super-mario-odyssey-ttisy1.jpg

    Plattform: Nintendo Switch
    Genre: Platformer, Action-adventure
    Entwickler: Nintendo Japan
    Publisher: Nintendo
    Leitung: Kenta Motokura, Yoshiaki Koizumi
    Releasedatum: 27.10.2017
    Engine: ?

    packshot7ksg1.jpg

    Nintendo UK | Super Mario Odyssey ► E3 2017 Trailer (Nintendo Switch)

    #1251156
    LagannLagann
    Teilnehmer

    …und die beiden Gameplayvideos?
    Schwache Performance

    #1251157
    retroretro
    Teilnehmer

    Hab zuerst “Hands off” gelesen :-)
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Pflichtkauf. Jetzt. Sofort. Gestern :-)

    #1251158
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Unfassbar, was der kleine dicke Klempner bewegen kann.
    Winter is coming; ja bitte, fix!

    #1251159
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Interessiert doch keine Sau! Oh! Wait, sorry, ihr Schweine! :-P
    Spaß beiseite: ja, ist gekauft, wenn es so weit ist .
    Wenn ihr bis dahin “Mario” zocken wollt, gebt 3D Wörld eine Chance. Als co.op mit meinem Kind macht es bock, Sterne zu suchen, alleine aber, nicht so viel. Ich hoffe stark, dass mich Odyssey im single Player mehr abholt da es mehr in Richtung Galaxy zu gehen scheint und 3D dingens wiederum, mit seiner Perspektive, mich nicht ganz abgeholt hat.

    #1251160
    LagannLagann
    Teilnehmer

    [youtube]_GQGUGe7kDU[/youtube]
    https://youtu.be/_GQGUGe7kDU

    [youtube]f8cyFpns0IE[/youtube]

    #1251161
    LagannLagann
    Teilnehmer

    [youtube]t92phCwLJVw[/youtube]
    https://youtu.be/t92phCwLJVw

    [youtube]2NDihsmDN0Q[/youtube]

    #1251162
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    irgendwie bin ich seid 2 tagen hin- und hergerissen. jetzt hab ich grad wieder voll lust drauf und die optischen schwächen sind mir egal. könnte am jägermeister auf leeren magen liegen :)
    egal es wird schon richtig gut werden. ich hoffe es wird ein bischen wie mario 64

    #1251163
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Ich kann auch mit schwächerer Technik leben, wenn das Design stimmt. Da sehe ich für mich das Problem. Aber wie du bereits schreibst, wäre das letztlich eine Frage der Gewöhnung.

    Was ich so mitbekommen habe, scheinen einige Aufgaben zu leicht zu sein. Wird am Ende wohl wieder darauf hinauslaufen, dass das Spiel zum Durchspielen keine so große Herausforderung sein wird, dafür es zu 100 Prozent abzuschließen. Hat mir bei den Galaxy Teilen nicht so gefallen. Da waren die Aufgaben überwiegend leicht.

    #1251164
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:

    Was ich so mitbekommen habe, scheinen einige Aufgaben zu leicht zu sein. Wird am Ende wohl wieder darauf hinauslaufen, dass das Spiel zum Durchspielen keine so große Herausforderung sein wird, (…)

    Wo hast`n das mitbekommen?

    #1251165
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Im NeoGAF haben einige User ihre Spieleindrücke zu Text getragen. Anhand der bisherigen Videos lässt sich das bestätigen.

    Nintendo spricht halt viele Altersgruppen an. Für die Kleinen soll es nicht zu schwer werden.

    #1251166
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ah, ok. Wobei ich jetzt die 3D-Marios eh nicht als auffallend leicht in Erinnerung habe. Vor allem Mario Sunshine fand ich durchaus herausfordernd.
    Dass ein Mariospiel nicht zwangsläufig leicht sein muss, beweist meiner Meinung nach Mario U ganz gut. Das ist schon wesentlich schwieriger als die anderen 2D-Marios.

    Aber egal, Mario Odyssey wird mir so oder so Spaß machen – egal ob einfach oder schwer. Um ehrlich zu sein, mag ich es lieber einen Zacken einfacher. Mario stand für mich schon immer für “locker-leichtes Wohlfühlzocken”, für knackige Herausforderungen im Jump n Run-Bereich greife ich lieber zu Konkurrenzprodukten (Sonic, Rayman, Donkey Kong, etc.).

    #1251167
    retroretro
    Teilnehmer

    Oder sowas hier, mal schnell in der Mittagspause ;-)

    [youtube]7qUmlT-GY-M[/youtube]

    #1251168
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ja genau, aber dann auch nur mit einer Hand spielen! :p

    #1251169
    link82link82
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:
    für knackige Herausforderungen im Jump n Run-Bereich greife ich lieber zu Konkurrenzprodukten (Sonic, Rayman, Donkey Kong, etc.).

    die letzten Raymans und Sonic generell finde ich jetzt auch nicht sonderlich schwierig… aber für JumpnRun-Frust kommt ja auch noch “The End is Nigh” von den MeatBoy-Entwicklern ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.