In Afterfall: Insanity führt Ihr einen Psychiater in die trostlosen Ruinen einst blühender Städte und bekannter Gegenden in Europa – oder besser gesagt in die Zufluchtsorte darunter.
In vor sich hin rottenden Bunkern und Schutzbereichen hat sich die Menschheit auf ein Überleben nach dem nuklearen Holocaust vom Oktober 2012 mehr schlecht als recht eingerichtet. Sie kämpft ums Überleben gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters.
Das klingt sehr nach Metro 2033, findet jedoch in Third-Person-Perspketive statt. Afterfall: Insanity wird mit der aktuellen Unreal Engine entwickelt und soll Anfang 2011 auf Euren HD-Konsolen für gepflegten Grusel sorgen. Erste Bilder findet Ihr in der Galerie unten.
Kommentare
Wenn Ich auch jedes Horrorspiel begrüße,so finde Ich aber dass das Szenario Postapokalypse langsam echt ausgelutscht ist.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir,weine und du weinst allein!
Schon mal was von Real-Life gehört? - Nö, schick mal Link!!!!!
*Hust* Dead Space +Tageslicht
so sieht das für mich aus ...
Langweilig !!!
Da spiele ich lieber Metro 2033.
Spielfreak? Wo ist das Problem?
Ich will lieber in ein Spiel Punkte bekommen als beim einem echten Verkehr.