Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Behrang Ghassemi - 15. November 2010 - 9:26

"THE AVENGER - The Ultimate Gaming Advantage"

Teaser: 

Unnütze Gamepad-Prothese oder wirkungvolles Controller-Doping?!

Was Ihr hier seht, ist weder eine Photoshop-Attrappe, noch ein halbfertiges Experiment eines Hobby-Bastlers. Der Avenger von N-Control ist nicht nur ernst gemeint, sondern auch noch für jeden käuflich zu erwerben. Doch was ist er und was soll er bringen? Der Avenger ist quasi ein "High-Tech-Kampfanzug" für den Xbox 360 Controller und soll Euch besonders bei Ego-Shootern unschlagbar machen. Hauptaugenmerk wird dabei auf eine Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit – z.B. durch verkürzte Wege beim Drücken der Trigger – gelegt.
Wie es im Detail funktioniert und was der Avenger dem geneigten Käufer noch für Vorteile liefert, könnt Ihr Euch selbst auf der Herstellerseite in Form von Text- und Video anschauen. Unzufriedene Käufer sollen dank einer Zufriedenheitsgarantie Ihr Geld zurück erhalten. Eine PS3-Version des Avengers soll 2011 folgen.

Kommentare

Bild des Benutzers TheSorrow
TheSorrow
Offline
Intermediate (Level 3) 308M!SX
15. November 2010 - 9:30

Oh gott, sieht das aber hässlich aus. Und wie genau funktioniert das?

Bild des Benutzers TheSorrow
TheSorrow
Offline
Intermediate (Level 3) 308M!SX
15. November 2010 - 9:31

Oh gott, sieht das aber hässlich aus. Und wie genau funktioniert das?

Bild des Benutzers Asaziel
Asaziel
Offline
Maniac 2187M!SX
15. November 2010 - 10:03

Muss ich dafür studiert haben? Ich mag keine Spiele oder Zubehör, bei dem ich erstmal zur Uni muss, damit ich es sinnvoll spielen, bzw. nutzen kann.

Trust me
I'm the Doctor.

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Maniac 1899M!SX
15. November 2010 - 10:31

also ich finde die funktionsweise ziemlich ersichtlich...X und Y betätige ich mit den zeigefingern und B mit dem handgelenk....das das die reaktionszeit verkürzt kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings spiel ich kein spiel so Promäßig, das mit die millizehntelsekunde irgendetwas nützen würde....aber für Hardcore E-sportler könnt ich mir vorstellen das des was taugt...

Bild des Benutzers johnny.walker
johnny.walker
Offline
Intermediate (Level 1) 156M!SX
15. November 2010 - 11:01

Das eigentlich Doping für Ego-Shooter heißt Tastatur + Maus...

Bild des Benutzers ramazzotti
ramazzotti
Offline
Maniac 1896M!SX
15. November 2010 - 11:12

bizarr

Bild des Benutzers Segabasti
Segabasti
Offline
Elite 1263M!SX
15. November 2010 - 12:09

Sieht aus, wie so eine Designstudie aus den 90ern, als man sich ausgemalt hat, wie die Controler mal aussehen würden xD

Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

ShinjiTao
Offline
Profi (Level 2) 634M!SX
15. November 2010 - 13:16

Der Anblick dieser Maschine macht mir Angst...

Bild des Benutzers PrinzessinHorst
PrinzessinHorst
Offline
Anfänger (Level 2) 71M!SX
15. November 2010 - 13:36

Kurios

Bild des Benutzers Thrashmaster
Thrashmaster
Offline
Intermediate (Level 3) 382M!SX
15. November 2010 - 14:16

ehm....nein....^^

I hope you haven't forgotten my role in this little Story. I'm the leading man. You know what they say about the leading man?
He never dies.

Bild des Benutzers Aeon2001
Aeon2001
Offline
Maniac 2203M!SX
15. November 2010 - 15:15

Wer DAS braucht,um zu zocken,der hat das falsche Hobby.Diese ControllerMods gibts ja schon länger,kosten mMn viel zu viel (min.200 $) und sind nur Ersatz für fehlenden Skill.
Wenn ich mit so nem Teil online zocken würd,könnte ich morgens nicht mehr in den Spiegel gucken--->Stichwort Fairness.
Wers braucht.....

Bild des Benutzers ramazzotti
ramazzotti
Offline
Maniac 1896M!SX
15. November 2010 - 15:27

naja - das ding kostet 59$ - trotzdem unsinn

Bild des Benutzers TheSorrow
TheSorrow
Offline
Intermediate (Level 3) 308M!SX
15. November 2010 - 15:29

@Shinji Tao: Ja, mir auch.

Bild des Benutzers Lofwyr
Lofwyr
Online
Gold Maniac 5293M!SX
15. November 2010 - 16:06

Das sieht aus wie ein Mutantenpad.

Bild des Benutzers w-boy
w-boy
Offline
Frischling 10M!SX
15. November 2010 - 16:34

was war gleich noch mal das gegenteil von kinect?

ach ja, richtig! THE AVENGER!!!
:-)

sscore_riot
Offline
Elite 1355M!SX
15. November 2010 - 19:03

xisusx
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
15. November 2010 - 19:04

Die Schultertasten scheinen ja überhaupt gar nicht zu existieren. Was bleiben da noch überhaupt für spielbare Games übrig?
Simple Arcade Spiele? Vielleicht BOOM BOOM ROCKET?

Aber zumindest, das Steuerkreuz bleibt gut ☺

xisusx
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
15. November 2010 - 19:09

sscore_riot

krass, bizarr, einfach kurios....

Bild des Benutzers Maik-el Neid
Maik-el Neid
Offline
Intermediate (Level 3) 364M!SX
15. November 2010 - 19:45

@ Behrang Ghassemi

ich kann das besagte Videomaterial nicht auf der verlinkten Seite finden.
Bin ich blind?

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Maniac (Mark II) 3074M!SX
15. November 2010 - 20:09

"It came from the XBox360 Controller!!"

Joke auf

"It came from the Dessert!" B-Movie :)

Also, Spinnen Beine hat er schon mal

Bild des Benutzers erko
erko
Offline
Maniac (Mark III) 3840M!SX
15. November 2010 - 22:06

Siht aus wie eine Kontroler Protese für Hand lose Kriegshelden, die alles mit den Füßen machen müssen. ;)


Xbox 360 Profil: erkan7070

Bild des Benutzers rummsbumms
rummsbumms
Offline
Elite 1398M!SX
15. November 2010 - 22:42

erinnert mich irgendwie an die Borg

Bild des Benutzers STF
STF
Offline
Anfänger (Level 3) 112M!SX
16. November 2010 - 2:29

@ Aeon2001 & erko:
Der Avenger ist tatsächlich für Spieler gedacht, die mit körperlichen Einschränkungen des Greifapparates zu kämpfen haben, z.B. Danny am Anfang des Videos:
http://www.avengercontroller.com/media.php

Für diese Menschen hat sich die Industrie sonst keinen großen Kopf gemacht.
Daher finde ich es gut, dass es dieses Zubehör gibt.

Die Gamesbranche, egal ob Hard- o. Softwarebereich, sollte Menschen mit körperlichen Einschränkungen generell nicht außen vor lassen. Für solche Personen ist Video- u. Computerspielen oftmals die einzige Möglichkeit sich ein wenig aktiv zu beschäftigen, Competition zu erleben und auch Spaß zu haben.
Was aber auf Grund ihrer Einschränkungen nicht immer möglich ist.

Die GEE hat sich auch mal dem Thema angenommen:
http://www.geemag.de/2010/08/22/kontrollverlust/?hefttag=GEE%2055

Es gibt auch noch andere die sich Gedanken machen und Lösungen anbieten:
http://www.edimensional.com/product_info.php?cPath=24&products_id=143

http://benheck.com/Games/Xbox360/controls/1hand/singlehandcontroller.htm

http://www.geek.com/articles/games/how-a-single-handed-game-controller-is-made-20100811/

http://www.lifetool.at/rte/upload/6_Fachforum/diplomarbeit_spielen.pdf

http://www.world-of-genesis.org/

http://benheck.com/03-16-2008/new-single-handed-controller

Ich finde sowas sehr interessant.
Eventuell könnte M! Games / Maniac dazu auch mal einen Artikel machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch einige Menschen mit physischen Einschränkungen mitlesen/mitschreiben oder das Magazin kaufen/lesen.

Lesen gefährdet die Dummheit!

Bild des Benutzers Maik-el Neid
Maik-el Neid
Offline
Intermediate (Level 3) 364M!SX
16. November 2010 - 4:26

@ Behrang Ghassemi

Zu dem Zeitpunkt,als ich auf den Link geschaut habe,war der Media Button,sowie Andere nicht zu sehen.
Soviel dazu...meine Frage hat sich erledigt.

Bild des Benutzers Maik-el Neid
Maik-el Neid
Offline
Intermediate (Level 3) 364M!SX
16. November 2010 - 4:32

So,mir scheint dit Ding ne ganz interessante Sache zu sein.
Danke,für diese "NEUIGKEIT"!

Bild des Benutzers STF
STF
Offline
Anfänger (Level 3) 112M!SX
16. November 2010 - 11:44

@ Maik-el Neid:
Ich finde das Teil auch interessant und würde gerne mal ausprobieren wie es in der Hand liegt u. die Haptik sich ändert.
Da ich zeitweise auch mit körperlichen Einschränkungen "gesegnet" bin, würde ich halt gerne wissen ob man diese damit reduzieren kann etc.
Naja, mal sehen ob es irgendwann mal ein deutscher Shop im Angebot hat...

Lesen gefährdet die Dummheit!

Du bist nicht angemeldet!