Willkommen bei MANIAC.de, der Website von M! Games      Was erwartet mich hier?
Melde Dich an oder erstelle Deinen  I, MANIAC Avatar und kommentiere und diskutiere mit!
I, MANIAC Nick
Passwort (vergessen?)
Home News Tests Blogs Videos Download-Games Podcast Forum Heft & Abo
19.08.2011 15:10 — Michael Herde

Guter Start in den Messewahnsinn. Die Mehrspielerkarte 'Caspian Border' sieht wahnsinnig gut aus, Jets, Panzer, Jeeps, alles dabei. Leider kann man das nur auf PC ausprobieren. Wiebke und ich spielen den Koop-Modus auf PS3, der als separate Kampagne neben dem Einzelspieler-Modus angeboten wird. Mission und Grafik sind leider unspektakulär: Befreit einen VIP und eskortiert den Konvoi. Ich spreche mich mit meinem englischen Kollegen nicht ab und wir lösen sofort den Alarm aus. Also weg mit der schallgedämpften Automatik und her mit der Schrotflinte, die richtig satt klingt. Das ändert leider nichts am lahmen Levelanfang, den wenigen Wachen, dunklen Gängen – wo ist die viel gepriesene Grafik-Power? Auf der Straße wird es dann besser, der Konvoi gerät in einen Hinterhalt und wir greifen zum Gewehr mit Nachtsichtgerät. Auch hier tönt es voll und echt aus dem Lautsprecher. Mein Kamerad fällt dem Kreuzfeuer zum Opfer. Ich will ihn heilen und werde dabei selbst niedergemäht. Für einen Neustart bleibt keine Zeit, auf zum nächsten Termin...

Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace Windows Live Yahoo! Bookmarks del.icio.us Digg Wikio TwitThis Google MisterWong.DE StumbleUpon Technorati Webnews.de Yigg

Kommentare

War schwer enttäuscht von EA, hätte mir zu gerne gestern auch noch Battlefiel angeschaut (man ist ja nicht jeden Tag in Köln) doch die haben schon kurz nach 6 ihren Stand dicht gemacht, obwohl die Messe bis 8 auf hatte :(

Leben ist wertvoll und vergänglich

Bild von Swiss WildOne

Gestern wurden Normalbesucher bereits um 17:00 Uhr nicht mehr zugelassen. Nur noch FastPass-Besucher durften sich anstellen. Eine Frechheit.

Ein Spiel ist kein Spiel, wenn es nicht gespielt wird.

Bild von Richie1982

Zitat:
Das ändert leider nichts am lahmen Levelanfang, den wenigen Wachen, dunklen Gängen – wo ist die viel gepriesene Grafik-Power?

Hmmm. Schade... Wenn man ehrlich ist, war es irgendwie zu erwarten!! Aber EA hat (mal wieder) ordentlich auf den Putz gehauen, dass man es "fast" glauben musste! Es hatte schon seinen Grund, warum man fast nur die PC version gesehen hat. Nicht, dass es ein schlechtes Spiel wird, aber man bzw. ich hat/habe mehr erwartet nach den Ankündigungen.

Bild von Transparenz Kubus

Simon von GameOne meinte auch das es auf Konsolen bei weitem nicht so gut aussieht wie auf dem PC. Schade EA, vielleicht klappts bei Battlefield 4.

Bild von xXchojinXx

Naja, wie´s halt immer so is, eben auch den entsprechenden PC vorrausgesetzt...

In meinem Clan freuen wir uns auf jeden Fall sehr auf das Game (PS3)! Am wichtigsten ist, dass die Performance beim Online-Gaming konstant gut ist!!

KZD goes Battlefield 3

www.kzd.clanplanet.de

Die aktuellen Konsolen sind einfach am Limit und da helfen auch keine "Zaubertricks" mehr.
Heutige Spiele werden einfach für Konsolen programmiert und dann auf den PC portiert.
Zwar ganz praktisch wenn man jahrelang keinen Fitzel der Hardware ändern muß und trotzdem läuft alles in max. Auflösung.
Aber technisch tritt man einfach auf der Stelle.
Deswegen finde ich es ganz "erfrischend" das ein Spiel auch mal optimal an das angepasst wird was so ein aktueller Spiele PC leisten kann und nicht nur ein paar schönere Texturen und eine höhere Auflösung.

Vertsteht mich nicht falsch ich habe auch aktuelle Konsolen bei mir und spiele damit sehr gern. Aber momentan sind die einfach der Klotz am Bein der technischen Entwicklung.

Weitere News
Kontakt | Anzeigen-Kontakt | Impressum | Team | Radio
Copyright 2012, Cybermedia GmbH und TURBO D3 GmbH