Spielefinder

Hallo noob! |
Bilder - Ulrich Steppberger - 21. April 2017 - 15:58

Code Vein - viele schicke Screenshots

Spiel: 
Hersteller:
Bandai-Namco

Kommentare

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3258M!SX
21. April 2017 - 16:56

Die Charactere wirken aber sehr Shojo lastig, was irgendwie überhaupt nicht ins düstere Setting passt.

Ansonsten sieht das ganze sehr vielversprechend aus.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 6072M!SX
21. April 2017 - 18:38

Ich finde es nicht schlecht, aber *Hände über den Kopf schlagend* Woher soll ich die Zeit hernehmen um sie alle zu spielen!! :)

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5655M!SX
22. April 2017 - 13:43

Die Screens sprechen mich nun nicht unbedingt an, muss man mal in nen Gameplay Trailer in Bewegung sehen, aber vom Ersteindruck glaub ich nicht dass das in mein Regal wandert.

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 6072M!SX
22. April 2017 - 15:08

mein erstes Gefühl aus dem Bauch

"Geil, Fate/Stay und God Eater Anime Quality als Spiel!", ich gebe es zu dank Anime sehe ich mehr hinter dem Screenshots

Zuletzt editiert am: 22. April 2017 - 15:07
Bild des Benutzers Lando
Lando
Offline
Intermediate (Level 1) 188M!SX
23. April 2017 - 18:03

Das ist wohl Geschmacksache. Ich bin ebenfalls Anime-Fan, die Screenshots machen mich allerdings nicht an. Was sind das? Over-the-Top Transformers-Halbdämon-Vampire? Hätte einen Stil Richtung Hellsing besser gefunden. Ein JRPG mit Vampiren im Hellsing-Stil. Das wäre geil. Aber mal sehen - ich lass mich überraschen, wie das Endprodukt aussehen wird.

Now playing:

• Yoshi's Woolly World (Wii U)
• Pokémon Mond (3DS)

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 6072M!SX
24. April 2017 - 19:08

Lando schrieb:

Das ist wohl Geschmacksache. Ich bin ebenfalls Anime-Fan, die Screenshots machen mich allerdings nicht an. Was sind das? Over-the-Top Transformers-Halbdämon-Vampire?

ja, es gab ein Anime, das mit den letzten Menschen und Vampire auf erden spielten. 2 freunde, einer ein mensch der sein freund als Vampir retten will, und der Vampir freund der seinen Mensch Freund auf den fängen der ruchlosen menschen retten will

"Owari no Seraph" aka "Seraph of the end" könnte hier mit was God Eater und andere zutaten vermischt worden sein

Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!