Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Michael Herde - 29. Oktober 2010 - 13:21

Call of Duty: Black Ops – Splitscreen-Modus für Online-Matches

Teaser: 

Zieht zu zweit auf dem Sofa in die Online-Schlacht.

Tröpfchenweise rücken Entwickler Treyarch und Hersteller Activision nun mit neuen Informationen zu Call of Duty: Black Ops heraus. So kündigte nun im amerikanischen PlayStation-Blog der Community Manager von Treyarch, Josh Olin, einen Splitscreen-Modus für Multiplayer-Gefechte an, in dem man mit einem Mitstreiter online gegen andere Konsolenschützen spielen kann. Der Gast im Spiel ist dabei in der Lage, im Rang aufzusteigen. Nach Beendigung der Sitzung sind die freigespielten Fortschritte jedoch wieder weg.

System:
360 PS3
Genre:
Ego-Shooter
Entwickler:
Treyarch
Hersteller:
Activision

Kommentare

Bild des Benutzers chief wiggum
chief wiggum
Offline
Profi (Level 1) 550M!SX
29. Oktober 2010 - 13:34

jawoll! ich kaufs nur deswegen! also im ernst jetzt.

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!

Bild des Benutzers Kalas
Kalas
Offline
Profi (Level 3) 915M!SX
29. Oktober 2010 - 13:47

Splitscreen-Modus für Online-Matches ist imo eine geile Idee. Nur schade, dass der 2. Spieler seine Fortschritte nicht speichern kann. Dann wäre es perfekt und (ähnlich wie bei chief wiggum) für mich auch ein Kaufgrund. Wofür hat man schließliche eine 46" Glotze daheim rumstehen :-)

"Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

Bild des Benutzers DirtyHarry
DirtyHarry
Offline
Profi (Level 2) 799M!SX
29. Oktober 2010 - 14:25

Finds auch mal ne coole Idee. Denke jetzt hol ich es mir auch!

Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben!!!

Bild des Benutzers Speedrunner
Speedrunner
Offline
Profi (Level 2) 602M!SX
29. Oktober 2010 - 15:39

Oh das klingt alles so viel besser als bei MW² :)

Kuro
Offline
Elite 1090M!SX
29. Oktober 2010 - 16:30

Werden die Fortschritte für beide Spieler gelöscht? Falls das nur für den Gast gegeben ist, dann wird das Ding eine schlimmere Boosterhölle als MW2.

(Account auf ausdrücklichen Wunsch des Besitzers gesperrt - M!)

Bild des Benutzers buddy4all
buddy4all
Offline
Profi (Level 1) 430M!SX
29. Oktober 2010 - 17:08

Hm, FFA darf natürlich nicht möglich sein und den ein oder anderen Glitch wird es sicherlich auch wieder geben. Aber bei TDM z.B. sollte man doch trotz des geteilten Bildschirms nicht so leicht cheaten oder bossten können.

Bild des Benutzers LittIE
LittIE
Offline
Intermediate (Level 1) 164M!SX
29. Oktober 2010 - 19:36

split screens ziehen manchmal krass an den fps : /

Bild des Benutzers Pappenheimer
Pappenheimer
Offline
Anfänger (Level 1) 35M!SX
29. Oktober 2010 - 20:50

Das ging doch beim dritten Teil sogar zu viert, zumindest auf der 360. Das war damals richtig geil, zu viert auf´m Hausdach gelegen und alles was vorbeikam weggeballert... jaja, schön war´s.

Bild des Benutzers Aeon2001
Aeon2001
Offline
Maniac 2203M!SX
30. Oktober 2010 - 12:42

" Das ging doch beim dritten Teil sogar zu viert, zumindest auf der 360. Das war damals richtig geil, zu viert auf´m Hausdach gelegen und alles was vorbeikam weggeballert... jaja, schön war´s."
Camper!!Camper!!Camper!!Camper! :)))))

Du bist nicht angemeldet!