Spielefinder

Hallo noob! |
Meckerweide
12882 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Lofwyr
Lofwyr
Online
Gold Maniac 9810M!SX
24. April 2017 - 16:48

Schreib den Support an. Aber ich schätze Mal das das Geld weg ist.

Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 12931M!SX
24. April 2017 - 16:49

ghostdog83 schrieb:

Fuck. Ich habe DOOM gelöscht.

wieso? so groß ist der doch gar nicht?


feel the HEAT!
Bild des Benutzers ghostdog83
ghostdog83
Offline
Epic Maniac 11344M!SX
24. April 2017 - 17:11

Sein Schatten!

Bild des Benutzers rvn
rvn
Offline
Gold Maniac 5751M!SX
24. April 2017 - 17:33

ghostdog83 schrieb:

Sein Schatten!

Meinst du Barbarez?


Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt!
<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15481M!SX
24. April 2017 - 17:58

Richtig wäre: "Seinen" Schatten.

@Vreen
Ein Freund hatte sowas mal auf Xbox, der hat es über Kulanz zurück bekommen.
Einfach dem Support das Problem nett erklären und mal abwarten.


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 38931M!SX
24. April 2017 - 23:37

Einfach dem Support das Problem nett erklären und mal abwarten.

Sony hat Support???

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15481M!SX
25. April 2017 - 9:32

ChrisKong schrieb:

Einfach dem Support das Problem nett erklären und mal abwarten.

Sony hat Support???

Naja zumindest nennen sie das so.


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers ghostdog83
ghostdog83
Offline
Epic Maniac 11344M!SX
25. April 2017 - 11:38

Der Sony Support nimmt immerhin selbst Hilfe an!

Bild des Benutzers Spacemoonkey
Spacemoonkey
Online
Gold Maniac 9725M!SX
25. April 2017 - 11:44

hab den nur einmal genutzt und da hat der mir geholfen. hatte einen psn code gekauft der nicht funktionierte. war schon benutzt. der verkäufer wollte nur dann einen neuen rausrücken wenn ich beweisen kann dass nicht ich den verbraucht habe. hab dann mit dem support gechattet und der hat dann gesagt wann der code benutzt wurde. war paar wochen vor meinem kauf. hab den chat kopiert und damit einen neuen code bekommen.

Bild des Benutzers Danijel78
Danijel78
Offline
Maniac 1784M!SX
25. April 2017 - 12:58

@Vreen: PSN Store oder MS Store?
Beim MS store habe ich bislang sehr gute Erfahrung gemacht und bei solchen eventuellen Fehlkäufen (z.B Season Pass besessen, aus Versehen DLC seperat nochmal gekauft) mein Geld immer wieder dem Konto gutgeschrieben bekommen. Ist mir mehrfach schon passiert und immer gute Erfahrungen gemacht. Am besten die Hotline anrufen und das Ganze am Telefon höflich, sachlich beschreiben. Da die Mitarbeiter einen Ermessensspielraum haben hat man so die besten Karten.
Beim PSN Store das genaue Gegenteil. Die haben bei mir immer auf Stur geschaltet und das Geld gabs es partout nicht zurück. Kann natürlich sein das andere Leute bessere Erfahrungen gemacht haben, meiner Einschätzung nach halte ich das aber für unwahrscheinlich.

trueachievements.com/truetrophies.com
Xbox live: GamerDtK78/PSN: DtK16478/Steam: GamerDtK78

Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 12931M!SX
25. April 2017 - 14:12

Spacemoonkey schrieb:

hab den chat kopiert und damit einen neuen code bekommen.

ist ja wohl die höhe!


feel the HEAT!

Seiten

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!