Am 6. Mai erscheint neben der Standard-Edition auch eine Balls of Steel Edition zum lang erwarteten Ego-Shooter Duke Nukem Forever. Ein Preis für Deutschland steht derzeit noch nicht fest, in den USA ist ein Preis von etwa 100 Dollar angepeilt, verriet Take 2 auf Nachfrage. Zudem sei das abgebildete USK-18-Logo lediglich ein Platzhalter, weil die Prüfung noch nicht abgeschlossen sei. Immerhin wurde das Spiel im strengen Australien, das maximal eine Altersfreigabe ab 15 Jahren vorsieht, ohne Kürzungen durchgewunken.
Der Inhalt der Special Edition steht bereits fest:
– Sammlerbüste des Dukes
– Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
– 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
– Postkartenserie
– Radioaktivitätsemblem-Sticker
– Sammlercomic
– Bastelbogen
– Pokerchips
– Mini-Kartenspiel
– Radioaktivitätsemblem-Würfel
Kommentare
Hoden von Eisen - Scheiss die Wand ey - watt is datt geil ;)))
Für hundert Dollar wird dann aber auch einiges Geboten. Ich kann mich noch an den ursprünglichen Preis der Sammleredition von Metal Gear Solid 4 erinnern. Ähnlicher Preis mit nur einem Bruchteil des Inhalts. Wenn ich das Geld hätte...
Ja, wenn.
Trust me
I'm the Doctor.
Ganz ehrlich: Das ist ja wohl eine der geilsten CEs der letzten Jahre! Hammer! So stelle ich mir eine Special Edition vor. Wenn die für maximal 100€ kommt, werde ich stark über den Kauf nachdenken!
Schon vorbestellt : )
http://www.youtube.com/watch?v=-kfpjQEsd98
Wer ernsthaft die Geschichte des Dukes verfolgt hat, für dem ist diese Version ein absoluter Pflichtkauf!
http://i81.photobucket.com/albums/j225/SCSnare/gifs/sharktopus02.gif
Ich fang schon mal an mir einen "Schrein" dafür zu bauen. :o)
Eintracht Frankfurt ~ Waldhof Mannheim ~ Atalanta Bergamo … Die Achse des Bösen…
DIE WILL ICH HABEN!!!
Nach der AC2,5 Ltd. Codex Edition (für 80 Öcken geschossen) steht hier wohl wieder was lohnenswertes an ...
Von Ulrich zu einem Schurken des M! Games Forums ernannt ... und stolz drauf!
http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview
Aber die Stahlklöten sind nicht dabei, oder?
Aber auf jeden Fall wirklich reizvoll, die Edition!
My Daddel-History: 1983:Atari2600 • 1985:C64 • 1988:AtariST • 1992:Mega Drive • 1994:MD32X • 1995:Atari Jaguar & PS1 • 1997:N64 • 1999:Dreamcast • 2000:PS2 • 2003:XBox • 2004:Gamecube • 2005:XBox360 • 2006:Wii • 2007:PS3 • 2012: PSVita
@Kalas
Das will ich auch. Ob ich das wohl irgendwo umsonst kriege? (träum)
Trust me
I'm the Doctor.
omg... geil! will haben!!
Glaub man sollte schnell vorbestellen.
Die Büsten sind ja durchnummeriert und wenn man genau guckt, kann man sehen da unten steht ... of 2000
Also wohl nur 2000 Stück verfügbar..
http://www.youtube.com/watch?v=-kfpjQEsd98
Richtig gut :D
Fehlt nur noch ein Making-of, die Entstehungsgeschichte :p
ich hoffe es wird auch ein klasse game sein
Ich hab gelesen Sammlerbrüste...lol...ich häts ihnen geglaubt^^
Wär rechtschraibfehla findet daaf sie behalden oder bei Ebey verkauffen.

Ich halte ja nichts von Editionen, da sie mir unnötigen Platz im Regal wegnehmen! Aber beim Duke mach ich mal ne Ausnahme! :-)
>>RESERVIERT<<
Was ich in meinem Leben schon so alles vergessen hab, werden manche nie lernen! :-)
Haltet mich für verrückt, aber ich mache das abhängig davon wie die Spielehülle von der Edition letztendlich aussieht. Habe die Special Edition von Alan Wake damals gekauft und es stört mich im nachhinein so sehr das die Hülle nicht zu den anderen in meinem Regal passt. :o(
Eintracht Frankfurt ~ Waldhof Mannheim ~ Atalanta Bergamo … Die Achse des Bösen…
Balls of steel... Klingt, als ob der Duke seit seinem letzten Spiel keinen Druck ablassen konnte :)
Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.
Ich bin nicht wirklich online. Ich bin nur zu faul, mich abzumelden.
100$, also hier dann quasi 159,95€^^.
ich glaube 99 euro ist die schmerrzgrenze
wann kommt endlich die demo,
ich bekomm schon herpes..... kanns kaum abwarten..