Willkommen bei MANIAC.de, der Website von M! Games      Was erwartet mich hier?
Melde Dich an oder erstelle Deinen  I, MANIAC Avatar und kommentiere und diskutiere mit!
I, MANIAC Nick
Passwort (vergessen?)
Home News Tests Blogs Videos Download-Games Podcast Forum Heft & Abo
04.01.2012 17:00 — Sebastian Essner

Die Anzeichen für die Existenz von God of War IV bzw. dessen baldige offizielle Ankündigung mehren sich. Konnten wir vorgestern noch über Multiplayer-Gerüchte berichten (die Meldung findet Ihr hier), taucht der Name des Actiontitels nun im tabellarischen Lebenslauf (englisch CV, was für das lateinische Curriculum vitae steht) des Komponisten Timothy Williams im Bereich "Zukünftige Projekte" auf, wie Siliconera ausgespäht hat.

Williams zeigte sich zuletzt für die klangliche Untermalung des PC-Strategietitels Defense Of The Ancients 2 verantwortlich.

Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace Windows Live Yahoo! Bookmarks del.icio.us Digg Wikio TwitThis Google MisterWong.DE StumbleUpon Technorati Webnews.de Yigg

Kommentare

Bild von Kaoru zero one

ich find die idee von nem 4ten teil nachwievor blöde...

Bild von Ronyn

Jetzt zeig doch bitte etwas Einfühlungsvermögen.
Sony braucht das Geld!
Wirklich!


Super*Magic*Ninja*Laser*Kraft*Geist*Klinge*Treasure*Rocketship

Bild von erko

Mir egal was alle sagen, ich will einen 4ten teil! :-)

Bin voll auf Mario Kart 7.^^

3DS Friendcode:
Name: M!Erko
Code: 0302-0075-0924

Bild von Johnny Flowers

Ich freu mich drauf, genau so wie auf Assasins Creed 12, Call of Duty 17, Uncharted 9, Super Mario 125, Zelda 99, Mario Kart 25, Metal Gear 45 usw usf...

Da sage noch einer, dass der Popkultur keine neuen Impulse mehr beschert werden und wir uns im Zeitalter des Revivalismus befinden.
Retromania nicht nur in Musik und Film, sondern natürlich auch bei Games. Und gerade die Spieleindustrie ist kreativ mausetot.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2011-10/retromania-simon-reynolds

Bild von Equipo

@ Johnny Flowers

Ja, eine Schande das gute Spiele weitergeführt werden!
Es will wirklich niemand, dass seine Lieblingsspiele Nachfolger bekommen - sie könnten sich ja weiterentwickeln und noch mehr Spaß machen!

Jetzt mal wirklich, dass Franchises kreiert werden ist auch nur logisch. Ein erster Teil kostet einen Entwickler viel mehr, als ein Zweiter oder Dritter.

Solange nicht jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, ist das vollkommen in Ordnung!

Ich bin ein Experte in mich um nichts zu kümmern. Das Geheimniss ist sich in eine >Leck mich am Arsch< Stimmung zu versenken und nur daran zu denken was man selbst will, was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist.

Bild von Mark Wamsler

hmmm.....ich habe alle god of war-teile gespielt und alle haben mir recht gut gefallen. doch nun wagen es diese verdammten hunde von sony doch tatsächlich eine fortsetzung zu bringen. EINE FORTSETZUNG ZU EINEM IHRER EXKLUSIVTITEL!!!! das wär ja fast so, als würde microsoft schon wieder an nem neuen halo basteln;) soll ich mich nun einfach auch über die vermeintlich mangelnde kreativität der entwickler aufregen? es einfach ignorieren, wieviele stunden spaß ich mit dem üblen griechen hatte? mir einreden, dass mit teil 3 alles abgehakt wurde und den machern bestimmt nix tolles mehr einfällt? oder warte ich einfach mal ab, schließe mich dem ewigen gemecker in den foren NICHT an und warte auf das endprodukt?

ihr habt ja recht. ja,ich denke, ich neige zu letzterem und spiele erst mal ne runde mario kart.....teil 7;)

neutrons.de
toonschmiede.de

Bild von SxyxS

ich bin mal gespannt wie man die Story weiterspinnen will weil der Olymp seit dem letzten Teil an chronischer Untervölkerung leidet.
Nachdem auch noch Zeus den Löffel abgegeben hat bleibt ja eigentlich nichts von Bedeutung-ob er jetzt die Legenden aus der dritten Reihe vermöbeln will?Die Musen zB?
Oder ob er sich jetzt die römischen Gottheiten vorknöpfen(die eigentlich dieselben wie die Griechischen sind mit anderen Namen)
vielleicht prügelt er auch den Einwohnern Walhallas die Seele aus dem leib oder konvertiert zB zum Islam oder Judentum-dort gibt es dann noch einiges zu vermöbeln.
Vielleicht auch ein Prequel als klein Kratos wo er andere Kinder verhaut oder unzusammenhängende Stroryschnipsel ala COD wo man einfach die besten Szenen der neueren Actionfilme nachmacht.

persönlich würde ich mir was ganz neues wünschen.Man kann ja auch an einem Sequel arbeiten u nebenbei an was anderem programmieren so wie Naghty Dog mit Uncharted3 u The Last of Us.

Gott ist tot
(Nitzsche)
Nitzsche ist tot
(Gott)
Tote reden nicht
(Rambo)

Bild von Spitzpisser

Ich bin auch scharf auf einen vierten teil.....Neuerungen hin oder her, wenn er nur halb so brachial wird wie Teil 3 dann passt das.......

Wer furzt bis es kracht und knallt, wird 99 Jahre alt!!!

Ich freue mich schon auf Teil 4!!!!

Mal sehen was kommt!!! Bisher hat mich noch kein GOW Teil enttäuscht--- Ich frage mich was das gemecker soll???

Als ob sich die Entwickler nichts neues mehr einfallen lassen.... In Kratos und seiner Story steckt noch viel Potential!

Klar, an Teil 4 werden hohe Erwartungen gestellt- jedoch weiß ich das Santa M Studios diese garantiert erfüllen werden....

Ich denke bloß 2012 wird als Release nicht klappen )-;

Bild von Ronyn

Brachypelma schrieb:
Ich frage mich was das gemecker soll???

Ach, ignoriere doch diese Ungläubigen!
Sie wissen es nicht besser.
Lieber schnell schon mal vorbestellen!


Super*Magic*Ninja*Laser*Kraft*Geist*Klinge*Treasure*Rocketship

Bild von bitt0r

Ronyn schrieb:
Lieber schnell schon mal vorbestellen!

am besten gleich IV mal!


feel the HEAT!

Der Ignorier-Modus wurde soeben aktualisiert(-;

Bild von Diragon

Ich freu mich auch auf den 4 Teil^^

Vielleicht macht Kratos alles rückgängig. Weil er ja net sterben kann, aber das möchte oder zumindest seine Vergangenheit.. dann muss er ein neues Abenteuer bestehen und alle Götter werden wieder erweckt........... ja so wirds kommen ;)

Weitere News
Kontakt | Anzeigen-Kontakt | Impressum | Team | Radio
Copyright 2012, Cybermedia GmbH und TURBO D3 GmbH