Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Extended - Stephan Petersen - 18. Mai 2017 - 12:00

Beklemmende Enge in unendlicher Weite

Teaser: 

Nicht nach draußen gehen, bitte: Abenteuer auf Raumstationen und in Planetenbasen

In Prey kämpft Protagonist Morgan Yu auf einer Raumstation um sein Überleben. Doch er ist nicht der einzige Held, der sich in der beklemmenden Enge eines solchen Konstrukt mit lebensbedrohlichen Problemen konfrontiert sieht: Wir präsentieren Euch zehn Abenteuer auf Raumstationen und in Planetenbasen, von denen Ihr sicher nicht alle bereits kennt.

Auf das Bild oder oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

Kommentare

Bild des Benutzers Danteright
Danteright
Offline
Intermediate (Level 3) 326M!SX
18. Mai 2017 - 12:32

Dead Space?

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Gold Maniac 6260M!SX
18. Mai 2017 - 13:43

Kenn ich alle...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Offline
Gold Maniac 5369M!SX
18. Mai 2017 - 14:59

Dead Space fehlt definitiv.

Aber interessante Games, die hier genannt werden, von denen ich wirklich ca. die Hälfte nicht kenne.

Ne kurze Einschätzung des Autors, ob es sich bei den genannten Games spielerisch um Gurken oder doch spielenswerte Vertreter handelt, wäre nett gewesen. Die kurze Wiedergabe der Prämisse des jeweiligen Spiels ist vielleicht etwas wenig.
Falls vorhanden wären natürlich auch M!Games-Artikel zu den Spielen als Link gut. :)



<<< Moderator >>>

Death66
Offline
Anfänger (Level 1) 22M!SX
18. Mai 2017 - 18:55

Die Überschrift passt am besten zu... Dead Space. Doch Dead Space scheint der Autor nicht zu kennen?!

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Online
Gold Maniac 6130M!SX
18. Mai 2017 - 21:51

Dead Space 1, spielt auf einem Raumschiff. Um genau zu sein ein Berg-abbau Raumschiff (Intro fliegt man ja mit nem Shuttle hin)

Lost Planet 3 spielt auf einem Eis/Schnee Planeten in einer Basis..(Der mit dem Mecha)

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Gold Maniac 6260M!SX
18. Mai 2017 - 21:55

dead space 2 spielt auf einer raumstation. das hätte auch gepasst...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers Saldek
Saldek
Offline
Maniac (Mark II) 2889M!SX
20. Mai 2017 - 12:55

Sentient ging damals etwas unter, war aber sehr gut. Spontan fällt mir noch Enemy Zero für Saturn ein.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!