Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Extended - admin - 22. April 2017 - 20:16

Die neue M! Games 284

Teaser: 

Die neue M! ist prall gefüllt wie das Osternest: Uncharted: The Lost Legacy, die Switch-Spiele-Zukunft, Mario Kart 8 Deluxe, Xbox Project Scorpio u.v.m.

Aus dem geplanten Uncharted 4-DLC wurde ein ausgewachsenes Spin-off – mit ebenso atemberaubender Grafik und einem Frauen-Duo in der Hauptrolle. In unserem Titelthema Nummer eins beleuchten wir ausführlich Uncharted: The Lost Legacy und blicken auf die bisherigen Serien-Teile zurück. Wir versprechen ein abenteuerliches Lesevergnügen!

Titelthema Nummer zwei dreht sich um Nintendos Switch: Die neue Konsole hat einen vielversprechenden Start hingelegt und mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild einen Meilenstein in petto. Aber was kommt danach? Wir schreiben Big N einen Wunschzettel mit 10 Serien, die wir gerne auf Switch sehen würden. Darunter finden sich Namen wie Metroid, Pokémon, Donkey Kong Country, Star Fox, F-Zero und viele mehr. Ein Artikel zum Schmökern und Mitdiskutieren!

Sony und Nintendo sind also schon mal gut vertreten – was macht Microsoft? Der Windows-Konzern hat endlich die technischen Details zu Xbox Project Scorpio verraten. Unser Technik-Experte Winnie Forster analysiert die nackten Zahlen und stellt sie in Relation zur PlayStation-Konkurrenz.

In der Vorschau-Sektion warten u.a. Splatoon 2, Agents of Mayhem, Destiny 2 und Farpoint – dazu gibt es für alle Visual-Novel-Liebhaber neues Futter für die PlayStation Vita. Im Test-Teil entdecken wir zum Beispiel in Mass Effect: Andromeda unsere Nachbargalaxie, rasen mit Affenzahn in Mario Kart 8 Deluxe über fantasievolle Kurse, rätsel-abenteuern in The Sexy Brutale und Little Nightmares und staunen über die Qualität und das Artdesign von Persona 5.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist immer noch in aller Munde – und vollgestopft mit Mysterien. Matthias und Olli haben zusammen über 200 Stunden in Hyrule verbracht und präsentieren auf 6 Seiten Tipps, Tricks und Geheimnisse. In der Extended-Rubrik locken schließlich u.a. eine Liebeserklärung an die Xbox 360 und die neuesten Collector's Editions.

Das alles und noch mehr wartet in der neuen M! Games 284 auf Euch – am Freitag, den 21. April, beim Zeitschriften-Dealer Eures Vertrauens.

Überzeugt? Dann geht's hier zum Abo, oder bestellt Euch nur die aktuelle Ausgabe hier.

Unsere M!-App für iOS und für Android:
maniac.de/ios
maniac.de/android

Leseproben:

Kommentare

Bild des Benutzers Darth_Revan_1989
Darth_Revan_1989
Offline
Intermediate (Level 1) 188M!SX
19. April 2017 - 12:30

Kein Test zu Yooka-Laylee? :0

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1127M!SX
19. April 2017 - 12:31

1080 möchte ich auch unbedingt auf Switch wiederbelebt sehen...

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers Bane
Bane
Offline
Anfänger (Level 2) 50M!SX
19. April 2017 - 12:49

Dieses Jahr lasst ihr aber ordentlich die Abocovermuskeln spielen! Sehr schön

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4173M!SX
19. April 2017 - 12:52

Oh, Donkey Kong ist mit auf dem Cover! Hoffentlich gibt`s für die Switch ein neues "Donkey Kong Country". Wobei ich das eher nicht glaube. Wahrscheinlicher ist wohl eine Umsetzung von "DKC: Tropical Freeze".

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers Tobias Kujawa
Tobias Kujawa
Offline
Maniac 2170M!SX
19. April 2017 - 13:22

@Darth_Revan: Doch, der Test ist dabei.

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15043M!SX
19. April 2017 - 13:28

@Darth Siehe auf Seite 66.

Und leider kein Thema über Spiel - Läden in Deutschland. Dabei wurde in eure Vorschau angekündigt.

Freue mich auf die neue Ausgabe.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers link82
link82
Offline
Maniac 2213M!SX
19. April 2017 - 14:21

zauberhaft stylishes Abocover oO

und wow, über 200 Stunden in Hyrule, nice! ich habe gerade die 100-Stunden-Marke überschritten und es lässt mir immernoch andauernd die Kinnlade nach unten klappen und ein WTF/OMG-Moment jagt den nächsten, BotW ist ein einziartiges Phänomenen, das seinesgleichen sucht

Bild des Benutzers Walldorf
Walldorf
Offline
Maniac (Mark II) 3304M!SX
19. April 2017 - 14:38

Freu mich drauf!

Always look at the bright side of life.

Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 1) 465M!SX
19. April 2017 - 14:46

Kein Test von Bulletstorm? :-(
Naja, ich muss mich eh gedulden, bis das Teil günstiger zu haben ist.

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Elite 1306M!SX
19. April 2017 - 16:02

Das UC-Motiv auf der Kiosk-Ausgabe könnte auch von einem Resident Evil sein :D Knuffiges Abo-Cover!
Und Liebeserklärung für die 360 <3 <3 <3


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Doctor Dee
Doctor Dee
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
19. April 2017 - 16:58

Ich fänd's prima, wenn WINNIE FORSTERS "Subgenre"-Reihe weitergehen würde!

'Dedektiv-Spiele' war doch schon angekündigt...

Game on!

Bild des Benutzers Oliver Schultes
Oliver Schultes
Offline
Profi (Level 2) 617M!SX
19. April 2017 - 17:02

@Doctor Dee: Winnies Artikel-Reihe wird fortgesetzt – voraussichtlich in der nächsten M!

Bild des Benutzers JackNapier
JackNapier
Offline
Profi (Level 2) 774M!SX
19. April 2017 - 17:03

da ist er wieder, dieser eine spezielle freitag im monat. inhalt klingt interessant, da versüßt mir die maniac meinen feierabend.

btw das abocover hätte bei eurem voting letztens sicher sehr gut abgeschnitten. hübsch hübsch

Bild des Benutzers Doctor Dee
Doctor Dee
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
19. April 2017 - 20:00

Oliver Schultes schrieb:

@Doctor Dee: Winnies Artikel-Reihe wird fortgesetzt – voraussichtlich in der nächsten M!

thx :-)

Game on!

Bild des Benutzers Ullus
Ullus
Offline
Gold Maniac 9800M!SX
19. April 2017 - 20:10

Sehr schön, bin sehr gespannt auf den Persona 5 Pal Test, das ich in Dauerschleife mehr als geniesse, obwohl wir ja schon in etwa wissen in was für eine Game of the Decade Qualität dieser tendiert.

Sexy Brutale ist voll cool, das hat so eine Art Puppenhäuschenästehtik in isometrischer ansicht, fer genremix ist schon ausergewöhnlich, hab mal kurz reingespielt und war überrascht, wieviel Potenzial drin ist.

Auch Mass Effect Andromeda war ziemlich gut, bin noch nicht durch, nach sehr langem Hin und Her, egal ob bugs, mimik und slapstick gestik und sonstiges, leider wurde ja die grosse motzerei im netz für das spiel stark rufschädigend, das sollte so bei 75% aufwärts noch liegen.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2037M!SX
19. April 2017 - 21:02

Bin sehr auf den Mass Effect Test gespannt, nach dem gurkigen Dragon Age 3 ist dass hier wieder sehr gelungen. Nach 95 spielstunden hats für mich locker 85% verdient.
Persona 5 hab ich heute angefangen wirkte anfangs irgendwie merkwürdig, aber dran bleiben lohnt sich.



>Spielt Zurzeit: Persona 5 PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Two and a half Men S11 DVD<
Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15043M!SX
19. April 2017 - 21:08

@Maverick Mir hat Dragon Age: Inquisition Spaß gemacht durch das Kampsystem und die Quest.
Persoan 5 lohnt sich weiter zu bleiben.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4137M!SX
20. April 2017 - 0:26

Freue mich schon auf die neue Ausgabe ... Wenn der Postbote es gut mit mir meint, liegt sie dann in etwa 11,5 h in meinen Briefkasten. :)

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers Sir Lancelot
Sir Lancelot
Offline
Anfänger (Level 1) 31M!SX
20. April 2017 - 13:35

Also ein Remaster/Port als Abo-Cover finde ich schon sehr lahm. Da hätte sich Persona 5 oder so eher angeboten.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2037M!SX
20. April 2017 - 17:26

Max wenn du Zeit hast ließ dir mal den 4players Test zu Dragon Age 3 durch, der triffts eigentlich ganz gut.

Spaß gemacht haben mir nur die drachenkämpfe alles war für mich unterirdisch. Die Hauptstory war sehr flach, die nebencharaktere waren langweilig, die Karten und die quests bestanden eigentlich nur bzw aus vielen sammelquests.

Alles kein Vergleich zum ersten Dragon Age, Starwars Kotor und den ersten drei Shepard Mass Effects. Dass hatte eine tolle Hauptstory sowie tolle nebencharaktere. Andromeda ist zwar sehr gut aber kommt auch nicht an die erwähnten Titel ran.



>Spielt Zurzeit: Persona 5 PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Two and a half Men S11 DVD<
Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 1) 465M!SX
21. April 2017 - 7:11

Ich habe gerade die Einleitung und den Bericht über die Scorpio-Enthüllung gelesen. Sehe ich ganz genauso. Könnte nur dem ein oder anderen XBox Jünger etwas sauer aufstossen. ;-) MS muss auf der E3 Knallergames liefern.
Apropos E3: Gefühlt ist mehr Füllstoff im Heft als sonst. Wirft die E3 schon ihre Schatten voraus (wenig Previews)?

Bild des Benutzers link82
link82
Offline
Maniac 2213M!SX
21. April 2017 - 10:42

freue mich schon auf die nächste Ausgabe und die Liebeserklärung an die Wii, das Teil hatte (klar, es gab auch massig Rotz, keine Frage) so dermaßen viele legendäre Klassiker/Meisterwerke zu bieten, zocke heute noch sehr gerne auf der Kultkonsole :)

der Bericht in dieser Ausgabe über das Game of the Century, Zelda BotW, ist auch super, dickes Lob :)

Bild des Benutzers burnin
burnin
Offline
Anfänger (Level 2) 76M!SX
21. April 2017 - 13:26

Die Ausgabe gefällt mir wieder echt gut. Besonders die Texte zur Switch und zu Zelda fand ich toll. Aber eine Kleinigkeit habe ich doch zu meckern.

Im Editorial schreibt ihr vom "Silikon-Herz" der Scorpio. Da hat es mich ganz übel geschüttelt. Ihr wisst doch sicher, dass man das englische Silicon mit Silizium übersetzt. Denn auf diesem Material werden üblicherweise Schaltungen aufgebaut und nicht auf Fugendichtmasse. ;-)

Bild des Benutzers Oliver Schultes
Oliver Schultes
Offline
Profi (Level 2) 617M!SX
21. April 2017 - 13:59

@burnin: Du hast absolut recht, es sollte natürlich Silizium-Herz heißen. Genauso wie im Star-Fox-Artikel auf Seite 18 das Diagramm nicht von der "Famicom", sondern von der Famitsu erstellt wurde. Zwei Gehirnfürze, die auf meine Kappe gehen – sorry!

Bild des Benutzers Ullus
Ullus
Offline
Gold Maniac 9800M!SX
21. April 2017 - 17:14

Maverick schrieb:

Bin sehr auf den Mass Effect Test gespannt, nach dem gurkigen Dragon Age 3 ist dass hier wieder sehr gelungen. Nach 95 spielstunden hats für mich locker 85% verdient.
Persona 5 hab ich heute angefangen wirkte anfangs irgendwie merkwürdig, aber dran bleiben lohnt sich.

Wir haben ja schon im PSN ein bisschen mehr über das Game erzählt,bei Fragen, nur fragen.

P5 hat mit das schwerste Englisch in videospielen im sprachgebrauch noch mit LA Noire, mir kann da niemand erzählen, das er jedes wort versteht, auser ein richtiger amerikaner, ich spiel schon so lang auf english und muss mir auch nicht gerade wenig zusammenreimen.

cognitive psience findet man nirgends z.b.

Ich könnte auch mal auflisten für was das P in Persona fünfmal steht, doch das wär unfair gegenüber anderen Spielen und würde wieder die "Aktion - Reaktion" Debatte hervorrufen, deshalb verate ich es nur unter Vorbehalt in privatem Raum im PSN ! ;)

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 5911M!SX
21. April 2017 - 18:20

Hab was für euren Errata gefunden:

Seite 62 Dragon Quest Heroes 2

Foto ist vom Thomas Nickel, auch der text ist mit tn beendet, aber in der Persönliche Meinung box steht Ulrich Steppberger... ich wusste ned das Uli ein formwandler ist :)

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2037M!SX
21. April 2017 - 21:23

Ullus die spoilersauxD, P5 ist mega geil. Einer der Gründe warum die ps4 einfach superb ist.

Hoffe für die Box werden auf der e3 endlich mal spiele angekündigt, denn mit halo und Gears of war ists nicht getan imo.
Denn wie ich schon mal sachte was nützt mir die brachialste Konsolen Maschine wenn es wenig bis keine relevanten spiele dafür gibt.



>Spielt Zurzeit: Persona 5 PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Two and a half Men S11 DVD<
Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 5911M!SX
21. April 2017 - 21:54

cognitive

Hat was mit Gehrin und Wahrnehmen zu tun.. (ein laie ratet herum ohne google it)

psience

Persona Science, die Science im Spiel halt. hat sicher was mit den Personas zu tun

Wie gesagt, das ist so aus der Hüfte geschossen von mir

Bild des Benutzers Esper277
Esper277
Offline
Anfänger (Level 1) 22M!SX
22. April 2017 - 13:46

Schade das Yooka und Layle etwas zu niedrig bewertet wurde. Es wird bemängelt das es kaum Neuerungen besitzt aber dies war doch das große Ziel. Ein old school Jump and Run aus den 90er.

Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1634M!SX
22. April 2017 - 20:56

Finde den Artikel über die 10 Nintendo Marken, die für die Switch erscheinen sollten, nicht wirklich gut. Weder in der Zusammenstellung der Spiele noch hinsichtlich der Vorschläge zur Switch Optimierung. So schlagt ihr bei Metroid tatsächlich einen 2D Titel vor?! Metroid Prime war top, besser geht kaum... Ein rebbot der Metroid prime Reihe mit einigen neuen Bossen und Planeten und gut ist... ;-) :-)

Leben und leben lassen

Seiten

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!