Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Extended - admin - 9. Juli 2017 - 14:46

Die neue M! Games 286

Teaser: 

E3, E3, E3. Neue Konsole, neue Games, Grafik-Knaller & vieles mehr!

Hurra, hurra – die E3-Ausgabe ist da. Der spannendste Monat des Videospiel-Jahres, die wichtigste Messe dieser wunderbaren Entertainment-Branche, die meisten neuen Games – alles in einem Heft!

Auf 40 prall gefüllten Seiten führen wir Euch durch E3-Presse-Konferenzen und Messehallen, arbeiten die Stärken und Schwächen der neuen Xbox One X heraus und analysieren, wohin sich die E3 im Jahr 2017 entwickelt hat. Weiter geht's mit Games, Games, Games: In unserer großen E3-Top-30-Liste reiht sich Super Mario Odyssey an Uncharted: The Lost Legacy, Far Cry 5 gibt an Assassin's Creed Origins ab und Wolfenstein II: The New Colossus kämpft gegen Destiny 2. Wir stellen Euch frische Grafik-Granaten wie BioWares Anthem und Metro Exodus vor, tollen mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle herum oder drehen ein paar Runden bei Forza Motorsport 7. Viele dieser kommenden Highlights haben wir in Los Angeles bereits angespielt. Immer noch nicht genug? Wie wäre es mit God of War, Spider-Man, Star Wars Battlefront II, Metroid: Samus Returns, Days Gone, Beyond Good and Evil 2 oder Call of Duty: WWII? Und schließlich gibt es auch noch spannende Indie-Neuheiten und frische Software für PlayStation VR.

Weniger wild und bunt ist der Testteil – doch auch im Videospielsommer 2017 laufen einige Hochkaräter ins M!-Testlabor ein: Welches Fighting Game ist besser – Nintendos Switch-Hoffnung ARMS oder Namcos mehrfach verschobenes Tekken 7?  Wie macht sich DiRT 4 auf der Strecke, wohin entführt Euch The Elder Scrolls Online: Morrowind? Frisches 3DS-Futter liefert das RPG-Highlight Ever Oasis und für alle Diablo-Fans haben wir Victor Vran im Heft.

In den Nachspiel- und Download-Games-Rubriken haben wir Final Fantasy XIV: Stormblood, Ghost Recon Wildlands, LocoRoco Remastered, NBA Playgrounds oder das verrückte Polybius im Angebot. In unserem Extended-Bereich beleuchten wir neue Collector's Editions en Detail, zeigen wie die Xbox-One-Perle Ori and the Blind Forest entstand, haben eine große Retrospektive zum Nintendo-Millionenseller Wii und verraten, warum The Darkness indiziert wurde.

Unterm Strich also ein Angebot, das kein interessierter Gamer ablehnen darf – die ganze Welt der Videospiele in einem Heft! Ab diesem Freitag, den 30. Juni, ist die neue M! Games 286 am Kiosk erhältlich (oder natürlich digital via App).

Überzeugt? Dann geht's hier zum Abo, oder bestellt Euch nur die aktuelle Ausgabe hier.

Unsere M!-App für iOS und für Android:
maniac.de/ios
maniac.de/android

Leseproben:

Kommentare

Bild des Benutzers link82
link82
Offline
Maniac 2386M!SX
28. Juni 2017 - 12:28

freue mich auf die Ausgabe :)

besonders auf die Liebeserklärung an die Wii, die Kultkonsole hatte (neben so einigem Casualdreck, aber der interessiert mich ja nicht) so unzählig viele legendäre Klassiker zu bieten, da könnte man fast schon ein eigenes Sonderheft drauf machen <3
ansonsten natürlich auf den E3-Bericht :)

Bild des Benutzers ghostdog83
ghostdog83
Online
Epic Maniac 11960M!SX
28. Juni 2017 - 13:08

Kein Mario Cover. ;_;

Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 2) 611M!SX
28. Juni 2017 - 13:09

Das wird wieder ein Fest. Ich freue mich eure Sicht zu den auf der E3 angekündigten Spielen zu lesen.

Noch etwas anderes: Es gibt ja regelmäßig das Zitat des Monats im Heft. Ggf. könnte die Rubrik ausgebaut werden mit dem aus eurer Sicht besten / lustigsten Spruch / Kommentar aus dem Maniac-Forum. Ihr lest ja auch mit. Hier sind viele recht einfallsreich. Vielleicht beflügelt sowas einige noch wortgewandter zu schreiben. ;-)

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
28. Juni 2017 - 13:10

Liest sich interessant, freue mich wieder auf den Kiosk Besuch am Freitag. bekommt ihr eigentlich von den Indie Titeln seitens des herstellers einen Downloadcode oder werden die Spiele von euch schlichtweg erworben? :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15423M!SX
28. Juni 2017 - 13:46

Ich bin gespannt wie Matthias die Feature von Tekken 7 gefällt. Alles was ich sehen konnte des Rage Modus finde ich überflüssig.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
28. Juni 2017 - 17:14

ghostdog83 schrieb:

Kein Mario Cover. ;_;

Zumindest die Kiosk-Ausgabe hat ein Semi-Mario-Cover ;)

Freu mich auf das Heft.


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers coketheguy
coketheguy
Offline
Maniac 1812M!SX
28. Juni 2017 - 17:27

Freue mich wie jedes Jahr auf den E3 Bericht der M!. Ist immer sehr gut.
Hoffe, dass das Heft morgen im Briefkasten ist :)

@Redaktion
Mich interessiert das "Micro Machines World Tours" für PS4 sehr. Das erscheint ja am Freitag.
Konntet ihr es spielen? Wie ist es? Kann man online spielen?

Danke und viele Grüße

Mein 1. Tagebuch als manisch-depressiver Ex-Komiker). Kostet nur 2,99 € Einstiegspreis.
[http://www.bookrix.de/_ebook-hansi-hackfresse-witzig-wahnsinnig-weggesperrt/]

Bild des Benutzers Beeberman
Beeberman
Offline
Maniac (Mark III) 3979M!SX
28. Juni 2017 - 20:15

äh klingt ja alles ganz geil aber ein abo cover zu destiny mit generischen charakteren, die auch dem character creator eines mass effect entsprungen sein könnten?
auf der e3 wurden dinger wie mario, metroid, god of war, monster hunter und co gezeigt, hätten die nicht ein besseres cover abgegeben.

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15423M!SX
28. Juni 2017 - 21:11

Es gab ein Destiny 2 - Event vor der E3.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers Jensen
Jensen
Offline
Anfänger (Level 3) 104M!SX
28. Juni 2017 - 21:16

Das Heft wird bestimmt super, ohne Frage. Aber schon wieder so ein lahmes Abo-Cover, 0815 Destiny Typen mit Knarren.

Mit der E3 gab es doch super Steilvorlagen für mal was anderes... Mario, Metroid, Good & Evil oder dieses Mario Rabbid-Spiel und und und

Ich weiß, jammern auf hohem Niveau :D

Bild des Benutzers HajimenoIppo-09
HajimenoIppo-09
Offline
Elite 1426M!SX
28. Juni 2017 - 21:21

da freue ich mich auf den freitag gleich die m!ausgabe zu lesen.

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15423M!SX
28. Juni 2017 - 21:21

Wie viele Spiele aus dem Hause Activision landet in der Abo - Ausgabe? Call of Duty: Black Ops. Enttäuschung ja, aber nachvollziehbar.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers Tobias Kujawa
Tobias Kujawa
Offline
Maniac 2217M!SX
29. Juni 2017 - 9:32

Das Mario-Kart-Abocover ist jetzt auch erst 2 Ausgaben her.

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
29. Juni 2017 - 11:50

Oh ja, aber Mario vs Rabbids wäre geil gewesen, ihr habt doch auch sonst einen guten Draht zu den Ubi-Leuten, was Cover-Motive angeht ;)


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15423M!SX
29. Juni 2017 - 11:58

@Rudi Wie viele Cover bei der N - Zone sieht man Mario? Er ist das Maskottchen, die auch mal mir zu viel wird. Bei der M! Games war er schon 3 mal als Abo - Cover.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers Oliver Schultes
Oliver Schultes
Offline
Profi (Level 2) 626M!SX
29. Juni 2017 - 12:36

@Rudi Ratlos: einfach mal noch ein bisschen warten ;-)

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
29. Juni 2017 - 13:06

Oliver Schultes schrieb:

@Rudi Ratlos: einfach mal noch ein bisschen warten ;-)

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4224M!SX
29. Juni 2017 - 15:26

Schade ... diesmal hat es die Deutsche Post nicht hinbekommen meine Maniac zu liefern .. Nun gut .. Dann halt noch mehr auf den Freitag freuen. :)

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers Doctor Dee
Doctor Dee
Offline
Profi (Level 1) 483M!SX
29. Juni 2017 - 16:50

Nächste Ausgabe (endlich!): Winnie Forsters Mystery-Krimis or Smartbomb! ;-)

Game on!

Bild des Benutzers Sir Lancelot
Sir Lancelot
Offline
Anfänger (Level 3) 114M!SX
29. Juni 2017 - 17:57

ghostdog83 schrieb:

Kein Mario Cover. ;_;

Gab doch letztens schon ein Mario Kart Cover (obwohl es nur ein Remaster eines Jahre altes Spiels war)
Selbst bei dieser ganzen aufgesetzten Mario-Euphorie muss man es nicht übertreiben.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2215M!SX
29. Juni 2017 - 17:58

Die e3 Ausgabe ist immer die beste im Jahr. Hoffe es gibt was zu Metro Exodus und Wolfenstein 2 zu lesen.



>Spielt Zurzeit: Jazzpunk PS4 PRO / Schaut Zurzeit: The X - Files S2 Blu Ray<
Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 2) 611M!SX
29. Juni 2017 - 19:17

Laut Inhaltsverzeichnis sind sie dabei. ;-)

Bild des Benutzers Doctor Dee
Doctor Dee
Offline
Profi (Level 1) 483M!SX
29. Juni 2017 - 20:58

Sir Lancelot schrieb:
ghostdog83 schrieb:

Kein Mario Cover. ;_;

Gab doch letztens schon ein Mario Kart Cover (obwohl es nur ein Remaster eines Jahre altes Spiels war)
Selbst bei dieser ganzen aufgesetzten Mario-Euphorie muss man es nicht übertreiben.

Übertreibung ist ein Stilmittel und kein Muss. Das man nicht übertreiben "müsse" schließt nicht aus es dennoch zu tun. Daher ist die Behauptung man müsse es nicht übertreiben selbst als Übertreibung zu benennen.

Game on!

Bild des Benutzers burnin
burnin
Offline
Anfänger (Level 2) 84M!SX
29. Juni 2017 - 21:47

Ich werde mir die neue Ausgabe heute auch genüsslich zu Gemüte führen.

Aber will denn wirklich keiner auf die angebliche Ankündigung von Bloodborne 2 eingehen, die in der letzten Ausgabe zu lesen war? Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist? Das kann doch nicht ein einfacher Fehler gewesen sein.

Bild des Benutzers Lando
Lando
Offline
Intermediate (Level 2) 220M!SX
29. Juni 2017 - 23:31

Kuhl. Neues Lesefutter. Wir physischen Leser (Laser, höhö) gehören zu einer aussterbenden Art. :>

Now playing:

• Persona 5 (PS4)

Bild des Benutzers Oliver Schultes
Oliver Schultes
Offline
Profi (Level 2) 626M!SX
30. Juni 2017 - 10:30

@burnin: Sagen wir es mal so, "Bloodborne 2" war eine antizipierte Ankündigung, die nicht eingetroffen ist ;-). Der Mist geht auf meine Kappe, sorry!

Bild des Benutzers burnin
burnin
Offline
Anfänger (Level 2) 84M!SX
30. Juni 2017 - 20:36

Okay das war dann wohl sehr optimistisch. Ich habe mich nur gewundert, warum niemand darüber spricht, denn mir ist das sofort aufgefallen.

Bild des Benutzers Ulrich Steppberger
Ulrich Steppberger
Offline
Epic Maniac 14141M!SX
1. Juli 2017 - 12:04

@Daddler: Auch die Indie-Entwickler sind in der Regel daran interessiert, dass ihre Spiele in den Medien auftauchen, die meisten stellen darum in der Tat auf Anfrage Testmuster zur Verfügung. Wobei es Ausnahmen von der Regel natürlich wie überall sonst auch gibt.

@coketheguy: Micro Machines World Series ist sogar stark auf online fokussiert. Aber sagen wir es mal so... das sollte man besser nicht spielen, sondern lieber wieder die alten Teile auf 16 Bit oder vor allem V3 für die PSone wieder rauskramen.

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 6131M!SX
2. Juli 2017 - 16:24

Hoffentlich ist das Heft hier am Montag da...

Bild des Benutzers mog
mog
Offline
Intermediate (Level 1) 198M!SX
3. Juli 2017 - 11:16

Irgendwie wär mal wieder Zeit für ein richtig schönes Abo-Cover...
(ja, ich weiß Ansichtssache - aber Ansprechen tut mich das aktuelle gar net)

Seiten

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!