Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Extended - admin - 12. Mai 2017 - 12:00

Tops & Flops – Love is in the air

Teaser: 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion – wenn alles gut läuft, sehen wir da oben die zukünftige Frau Steppberger! Und Geld hat sie auch noch!

Der ultimative Wochenrückblick aus der Redaktion - Ulrich ist verliebt, Thomas hat den Größten, Olli einen ausgefallen Hosengeschmack, Tobias lässt umrühren... und Fabiola sich volllaufen.

Hier die Themen:
Poppy Steppberger • Eurovision Song Contest • Irving Finkel • 65" TV • Peach Beach Splash • Zelda Fairy Theme • Ollis Lieblingshose • Leibgericht • Wein • Nervensägen • Sylt • Prey • Einmal umrühren bitte • Mirage • Blazing Star • Atlético VS Real • italienisches Kokosgebäck • Schweizer Literatur • Sniper: Ghost Warrior 3 • Blue Dragon • Code: Veronica X (PS4)

Oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaTobiasMatthiasSebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Elite 1395M!SX
12. Mai 2017 - 13:23

Oh schade, kein angepasstes M!-Wochenrückblicksbild - da hat sich Ulrich mit dem Blondchen wohl durchgesetzt ;)


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Sebastian Essner
Sebastian Essner
Offline
Epic Maniac 11783M!SX
12. Mai 2017 - 13:40

Ulrich ALS Blondchen wäre auch toll gewesen. ;-)

In anybody else hands this is a keyboard, in my hands it's a pipe-bomb!

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Online
Profi (Level 2) 624M!SX
12. Mai 2017 - 13:59

DANKE an OLLI , hatte noch nicht das komplette Stück hören können von Steven Wilson, konnte ihn auf der letzten Tour in HH sehen, unvergesslich.

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Bild des Benutzers admin
admin
Offline
Epic Maniac 18974M!SX
12. Mai 2017 - 14:23

Sebastian Essner schrieb:
Ulrich ALS Blondchen wäre auch toll gewesen. ;-)

Die Idee war da, teilweise sogar umgesetzt... aber es war zu... verstörend.

Kawumm Supreme Dingdong

Bild des Benutzers Ulrich Steppberger
Ulrich Steppberger
Offline
Epic Maniac 13868M!SX
12. Mai 2017 - 15:29

Pfft.

Bild des Benutzers Sir Lancelot
Sir Lancelot
Online
Anfänger (Level 2) 57M!SX
12. Mai 2017 - 15:49

Vielleicht zerstöre ich dein Weltbild, aber Poppy ist von Natur aus brünett:D
Gibt Bilder von ihr bevor sie Poppy wurde. Das ist nur eine Künstlerfigur.

Bild des Benutzers Maddrax78
Maddrax78
Offline
Anfänger (Level 2) 99M!SX
12. Mai 2017 - 17:25

@Tobias:
Habe mir PREY gleich am ersten Tag gekauft, aber bin erst gestern richtig zum zocken angefangen, weil ich zuvor noch Mafia 3 durchzocke wollte.
Atmosphäre & Story gefallen bei PREY bisher, muss ich noch weiterspielen. Angeblich soll das Spiel nicht richtig ausbalanciert sein. Ist dir als Profi in diese Richtig schon was aufgefallen ?

Bild des Benutzers Tobias Kujawa
Tobias Kujawa
Offline
Maniac 2186M!SX
12. Mai 2017 - 17:35

Also ich habe bisher keine Ressourcenprobleme, weil ich mir auch Zeit lasse und jeden Müll mitnehme. Wenn man rusht, kommt man natürlich irgendwann in Nöte.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2110M!SX
12. Mai 2017 - 19:00

Dass ging mir schon in der Demo auf die Nerven, jedes Schränkchen und Tischchen abzusuchen. Nicht mein Ding dann lieber ein neues wolfenstein.
Und zum Bild also Ulrich als Blondie kann ich mir gerade irgendwie so gar nicht vorstellen.



>Spielt Zurzeit: Aliennation PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Boardwalk Empire S2 Blu Ray<
Mahou
Offline
Anfänger (Level 2) 95M!SX
12. Mai 2017 - 23:04

Also das "I'm Poppy"-Video würde sich IMO sehr gut für eine Gehirnwäsche eignen. Wieso wolltet Ihr Ulrichs Haar nicht bleichen? ;)
Mich würde es ja schon interessieren, worin sich Olli wiedererkannt hat ... ;)
Pommes Frites in der Reha ... das hätte ich auch gern ...

Bild des Benutzers Rastao will
Rastao will
Offline
Profi (Level 1) 424M!SX
13. Mai 2017 - 5:46

Ach Ulrich! Verka Serduchka war gar nicht
auf Vladivostok FM. Trotzdem ist das Lied
natürlich voll geil und echt witzig. Aber du
verwechselst das wahrscheinlich mit
"Schweine" von Glukoza. Das ging aber nicht
sieben sieben alulu sieben sieben eins zwei
sondern eins zwei drei schicke schicke Schweine.

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Online
Elite 1186M!SX
13. Mai 2017 - 10:42

@Sebastian:Bzgl Sniper G W u. Resi CV volle Zustimmung
@Matthias u. Olli : Last Resort (das Spiel) ist für mich die perfekte Symbiose aus Gitarren und Videospiel,die Grafik hätte zwar ein Remake verdient,aber die Musik hat mich erneut gepackt wie vor 25 Jahren :-))

Zuletzt editiert am: 13. Mai 2017 - 10:41

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers Ulrich Steppberger
Ulrich Steppberger
Offline
Epic Maniac 13868M!SX
13. Mai 2017 - 10:42

Ach Mist, das stimmt... hätte wohl doch vorher nochmal gegenchecken sollen. Aber das klingt zumindest einigermaßen ähnlich. Und dass Ruslana die Moderatorin vom Sender war, ist auf jeden Fall richtig (sagt er todesmutig und checkt das nicht gegen, jawoll).

Bild des Benutzers admin
admin
Offline
Epic Maniac 18974M!SX
13. Mai 2017 - 10:45

wir liefern Poppyberger Montag nach. Versprochen.

Kawumm Supreme Dingdong

Bild des Benutzers Rastao will
Rastao will
Offline
Profi (Level 1) 424M!SX
13. Mai 2017 - 12:48

@ Ulrich
Ähnlich nur weil beide sozusagen
Ex sowjetisch sind, und in beiden
Kurioserweise deutsche Zahlen
vorkommen. Aber ansonsten
eigentlich überhaupt nicht.
Das mit Russlana hast du natürlich
recht.
Schönes Wochenende!!!

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!