Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

Extended - admin - 14. Juli 2017 - 12:00

Tops & Flops – Transfer

Teaser: 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion – und die freut sich über den Transfer-Coup des FC Bayern Maniac. Nur Matthias nicht.

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion - und alle freuen sich über den Transfer-Coup des FC Bayern Maniac, nur Matthias nicht.

Die Themen:
Iron Crypticle • Air Force Special Ops: Nightfall • Filmkultur • Wutzi & Flecki • Netflix-Castlevania • Episode Prompto • Marvel vs. Capcom: Infinite • Alien: Covenant • James zu Bayern • Hungriges Herz • Mixer • Laptop-Kauf • Flohmarkt • John Wick 2 • Metal Slug Anthology • Balladen-Bands • Pink Taco • Alles steht Kopf • Final Fantasy XII: The Zodiac Age • Cabin in the Woods • Zwangsupdates

Oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasMatthiasFabiolaTobiasOlliSebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Sephiroth
Sephiroth
Offline
Intermediate (Level 2) 237M!SX
14. Juli 2017 - 13:01

@Thomas

Die Aioli habe ich entführt und wird nachher als Dip für unser selbst gebackenes Baguette benutzt. ;-D :-D

Bild des Benutzers IceWilliams
IceWilliams
Offline
Maniac 2430M!SX
14. Juli 2017 - 22:14

@ Ulrich: Bekommst du öfters Filme unaufgefordert? Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen. Wenn man vom Chefredakteur einen Film mit dem Untertitel "Deine Zeit läuft ab" bekommt.....

Kein Top / Flop zu Great balls of Fire? Weder bei Ulrich noch bei Sebastian? Ich würde es unter Top einordnen... überraschend spaßige Veranstaltung.

Bild des Benutzers Sebastian Essner
Sebastian Essner
Offline
Epic Maniac 12443M!SX
14. Juli 2017 - 23:22

@IceWilliams: Ich fand den PPV auch überraschend gut.

In anybody else hands this is a keyboard, in my hands it's a pipe-bomb!

Sakaro
Offline
Profi (Level 1) 433M!SX
15. Juli 2017 - 6:28

Zur Castlevania-Serie: Nach den guten Kritiken war ich sehr enttäuscht. Standbilder mit spartanischen Daumenkino-Animationen und eine Story, die schon für ein Videospiel dünn wäre. Hatte für mich kein Netflix-Niveau.

Bild des Benutzers Ulrich Steppberger
Ulrich Steppberger
Offline
Epic Maniac 14141M!SX
15. Juli 2017 - 13:03

IceWilliams schrieb:
@ Ulrich: Bekommst du öfters Filme unaufgefordert? Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen. Wenn man vom Chefredakteur einen Film mit dem Untertitel "Deine Zeit läuft ab" bekommt.....
Kein Top / Flop zu Great balls of Fire? Weder bei Ulrich noch bei Sebastian? Ich würde es unter Top einordnen... überraschend spaßige Veranstaltung.

Der Herr Steinecke weiß eben, was sich lohnt. Wieso der Film bei mir gelandet ist, kannst Du Dir ja sicher denken.

Was die großen Feuerbälle angeht, da kann man meine Einschätzung in aller Ausführlichkeit beim Headlock-Podcast #104 nachhören, nachdem ich da wieder an der Reihe war.

Bild des Benutzers Sir Lancelot
Sir Lancelot
Offline
Anfänger (Level 3) 114M!SX
16. Juli 2017 - 9:51

Fand Alien Covenant auch klasse. Diese Hate-Welle im Internet ist bescheuert.

@Metal Slug
Sind die Spiele auf PS4 etwa schlechter?

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
17. Juli 2017 - 12:14

Alien: Covenant war absoluter Mist, Ridley hat es nicht mehr drauf...


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Sephiroth
Sephiroth
Offline
Intermediate (Level 2) 237M!SX
17. Juli 2017 - 13:03

wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind :-D

Alien: Covenant fand ich persönlich recht solide und hat gut unterhalten.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!