Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Gideon Gottfried - 15. November 2010 - 17:01

Fight Night Champion: Trailer und Screenshots

Teaser: 

EA steckt viel Arbeit in den neuen Story-Modus des Spiels.

Fight Night Champion erscheint im nächsten Jahr für PS3 und Xbox 360. Das Spiel enthält erstmals den 'Champion-Modus', bei dem EA großen Wert auf eine fesselnde Story legte.

Der Debüt-Trailer zu Fight Night Champion macht bereits einen guten Eindruck. Hier könnte uns ein Titel erwarten, der in Sachen Dramaturgie einem Rocky-Film in nichts nachsteht.

 

EA konzentrierte sich nicht ausschließlich auf den neuen Modus des Spiels. Auch in den 'Legacy Mode' steckte man eine Menge Arbeit hinein. So soll besonders das Training – eine der Schwächen von Fight Night Round 4 – wieder Spass machen.

Fight Night stand schon immer für eine tolle Optik. Für den neuesten Teil der Serie unterzog EA die Spielermodelle, von denen es zwischen 60 und 65 geben soll, erneut einem Feinschliff. In unserer Gallerie findet Ihr die neuesten Screenshots zum Spiel.

System:
360 PS3
Genre:
Sport
Entwickler:
EA Sports
Hersteller:
Electronic Arts
Keyword:
Trailer , Screenshots , Fight Night , Boxen

Kommentare

Bild des Benutzers Gargamel
Gargamel
Offline
Anfänger (Level 1) 27M!SX
15. November 2010 - 20:44

Die müssten ja eigentlich nix weiter machen als Fight Night Round 3 mit Physik auszustatten.

Die 4. Runde war ja voll fürn Arsch. Fehlte einfach der Rumms. Ich glaub der fehlt auch dem kommenden Spiel.

Bild des Benutzers ManicMoe
ManicMoe
Offline
Profi (Level 1) 484M!SX
16. November 2010 - 0:38

Vielleicht kommt's ja mit Kinect- und Move-Unterstützung... :)

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Svenni1992
Offline
Profi (Level 1) 590M!SX
16. November 2010 - 8:13

also naja fight night 4 voll fürn arsch würd ick jetzt nicht sagen... ich fands klasse:)

Bild des Benutzers IKARUDENSHIN
IKARUDENSHIN
Offline
Elite 1275M!SX
16. November 2010 - 13:12

Ich fand Round 4 auch gut. Besonders die Konter haben sie gut eingebaut. Der Story Modus sieht ja schonmal interessant aus. Das ist aber auch bitter nötig gewesen die Karriere aufzuwerten, denn die war schon in Round3 und 4 eher altbacken. Ja die Trainingssessions im vierten Teil waren nicht so spaßig. Ich erwarte viel von diesem Spiel. Hoffentlich wird die Button Kontrolle von Anfang an dabei sein. Mit der Total Punch Control komme ich nämlich nicht zurecht.
Die Blutverschmierungen im Trailer sehen gut aus.
Und was sehen meine Augen da?
Ein Ringrichter ist auch dabei!
Wenigstens eins meiner Gebete wurde erhört.

Zockt zurzeit: Dark Souls 2

Du bist nicht angemeldet!