Fight Night Champion: Trailer und Screenshots

0
86

Fight Night Champion erscheint im nächsten Jahr fĂĽr PS3 und Xbox 360. Das Spiel enthält erstmals den ‘Champion-Modus’, bei dem EA groĂźen Wert auf eine fesselnde Story legte.

Der Debüt-Trailer zu Fight Night Champion macht bereits einen guten Eindruck. Hier könnte uns ein Titel erwarten, der in Sachen Dramaturgie einem Rocky-Film in nichts nachsteht.

 

EA konzentrierte sich nicht ausschlieĂźlich auf den neuen Modus des Spiels. Auch in den ‘Legacy Mode’ steckte man eine Menge Arbeit hinein. So soll besonders das Training – eine der Schwächen von Fight Night Round 4 – wieder Spass machen.

Fight Night stand schon immer fĂĽr eine tolle Optik. FĂĽr den neuesten Teil der Serie unterzog EA die Spielermodelle, von denen es zwischen 60 und 65 geben soll, erneut einem Feinschliff. In unserer Gallerie findet Ihr die neuesten Screenshots zum Spiel.

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Ich fand Round 4 auch gut. Besonders die Konter haben sie gut eingebaut. Der Story Modus sieht ja schonmal interessant aus. Das ist aber auch bitter nötig gewesen die Karriere aufzuwerten, denn die war schon in Round3 und 4 eher altbacken. Ja die Trainingssessions im vierten Teil waren nicht so spaßig. Ich erwarte viel von diesem Spiel. Hoffentlich wird die Button Kontrolle von Anfang an dabei sein. Mit der Total Punch Control komme ich nämlich nicht zurecht.Die Blutverschmierungen im Trailer sehen gut aus.Und was sehen meine Augen da?Ein Ringrichter ist auch dabei!Wenigstens eins meiner Gebete wurde erhört.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

also naja fight night 4 voll fĂĽrn arsch wĂĽrd ick jetzt nicht sagen… ich fands klasse:)

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Vielleicht kommt’s ja mit Kinect- und Move-UnterstĂĽtzung… 🙂

Gargamel
I, MANIAC
Gargamel

Die mĂĽssten ja eigentlich nix weiter machen als Fight Night Round 3 mit Physik auszustatten.Die 4. Runde war ja voll fĂĽrn Arsch. Fehlte einfach der Rumms. Ich glaub der fehlt auch dem kommenden Spiel.