Spielefinder

Hallo noob! |
PS4- und XBOX One-Controller
16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mahou
Offline
Anfänger (Level 2) 95M!SX
17. Mai 2017 - 20:35
PS4- und XBOX One-Controller

Habe sowohl eine PS4 als auch eine XBOX One. Für die PS4 habe ich gerade mal zwei Controller, für die XBOX One mittlerweile 6 ...
Der Grund ist simpel, die PS4-Controller sehen IMO scheiße aus - gold, silber, tarnfarben, playstationgrau und die Farbtöne sehen IMO ebenfalls billig aus.

Für die XBOX One habe ich mir z.B. den Lunar White, Copper Shadow und natürlich den Elite Controller geholt. Die liegen IMO auch besser in der Hand.

Wie haltet Ihr das? Nur ein neuer Controller wenn der alte kaputtgenudelt ist?

Bild des Benutzers kevboard
kevboard
Online
Gold Maniac 9293M!SX
17. Mai 2017 - 23:31

mein bruder hat ne abnormale Xbox One sammlung... er hat wortwörtlich ALLE controller die man im handel bekommen hat, inklusive Day One edition, der alte weiße der nur bei der weißen One (fat) dabei war und beide Elite varianten.
ihm fehlt glaub ich wirklich nur der controller der dem entwickler team der One geschenkt wurde mit der "I made this" aufschrift.

und ja, in sachen design sind die halt mal um welten besser als die der ps4, die meisten PS4 varianten sind pot hässlich imo.


Wii U & Xbox: kevboard
PSN: kevboard1990
Switch: 6720-2335-4717 (kevboard)

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5487M!SX
17. Mai 2017 - 21:26

generell kann das Microsoft einfach besser, PS4 Controller haben immer was von Toys r Us Spielzeug!

Bild des Benutzers greenwade
greenwade
Offline
Maniac (Mark III) 3970M!SX
17. Mai 2017 - 22:12

Mahou schrieb:
...Wie haltet Ihr das? Nur ein neuer Controller wenn der alte kaputtgenudelt ist?

ja

Bild des Benutzers MontyRunner
MontyRunner
Offline
Gold Maniac 5454M!SX
18. Mai 2017 - 17:29

@Kev
Hat er auch alle Customvarianten?

;)

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 39118M!SX
18. Mai 2017 - 17:35

Bei Gears of War gabs ja zwei Controller. Den roten hab ich D00M verwichtelt. Persönlich gefällt mir der Halo Controller, aber mir reichen meine beiden normalen. Ohne Not kauf ich da keinen weiteren.

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers BlackHGT
BlackHGT
Offline
Elite 1116M!SX
18. Mai 2017 - 17:42

Ich habe immer genügend Controller so das es für lokal Multiplayer reicht.
Geht einer Kapput, bin ich erstmal Depressiv (weil ich für Controller ungern Geld ausgebe, wiso weis ich auch nicht)
Dann kauf ich einen, und muss mir überlegen wie ich meine Frau ruhig stimme ;)

Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

Bild des Benutzers MontyRunner
MontyRunner
Offline
Gold Maniac 5454M!SX
18. Mai 2017 - 17:48

Vier Controller sollten es schon pro Konsole sein. Für die One besitze ich allerdings auch erst zwei.

Bild des Benutzers rvn
rvn
Offline
Gold Maniac 5840M!SX
18. Mai 2017 - 18:02

Mahou schrieb:
Nur ein neuer Controller wenn der alte kaputtgenudelt ist?

Alles andere halte ich für Geldverschwendung.


Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt!
<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers greenwade
greenwade
Offline
Maniac (Mark III) 3970M!SX
18. Mai 2017 - 19:24

MontyRunner schrieb:

@Kev
Hat er auch alle Customvarianten?

;)

hab ich mich auch gefragt! xD

ein ernstes problem für die sammlung dürften die Gwent Controller darstellen.
https://www.vg247.com/2017/03/13/gwent-the-witcher-card-game-themed-xbox-one-up-for-grabs-from-xbox-uk/

Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 13114M!SX
18. Mai 2017 - 21:17

neuer wird erst gekauft, wenn alter auseinanderfällt.


feel the HEAT!
Bild des Benutzers pursy
pursy
Offline
Maniac 1596M!SX
19. Mai 2017 - 12:42

Dann dürften manch ne Menge Gift zuhause haben.
Hab hier auch einen.Ist der blaue von der 1TB Variante.
Verursacht Hautbrennen an den Handflächen.MS war so nett mir einen schwarzen Standartkontr.zu schicken.Da ist alles ok.So wie auch bei meinen 360 und PS3 Kontrollern.Alles in Butter.

Wii U: thanadros
XBox: thanadros

Spiele zZt :
Mass Effect Andromeda,Persona 5,Gears of War MP (KotH)

Mahou
Offline
Anfänger (Level 2) 95M!SX
20. Mai 2017 - 12:16

pursy schrieb:
Hab hier auch einen.Ist der blaue von der 1TB Variante.

Link? Was löst das Brennen aus?

Bild des Benutzers pursy
pursy
Offline
Maniac 1596M!SX
20. Mai 2017 - 20:13

Denk mal der Kunststoff der beim halten des Controllers ausdampft und so in die Haut gelangt.

Wii U: thanadros
XBox: thanadros

Spiele zZt :
Mass Effect Andromeda,Persona 5,Gears of War MP (KotH)

Mahou
Offline
Anfänger (Level 2) 95M!SX
21. Mai 2017 - 12:40

Wunder mich nur, weil ich dergleichen bislang noch nicht gelesen habe. Normalerweise dürften solche Farben und Kunststoffe gar nicht verwendet werden - zumal bei Gegenständen mit Hautkontakt. Bei Microsoft bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich daran halten, aber man weiß ja nicht, wo sie produzieren lassen ...

Bild des Benutzers JonnyRocket77
JonnyRocket77
Offline
Intermediate (Level 3) 398M!SX
21. Mai 2017 - 14:49

Bei uns zu Haus gibt es einen Xbox One Controller und einen PS4 Controller. Die müssen halten bis sie auseinanderbrechen. Wobei der Trigger vom Xbox Controller schon sehr bemitleidenswerte Geräusche von sich gibt (kommt vom Fifa spielen, denk ich). Ich würde mir gerne mehr Controller kaufen aber wenn ich vor der Entscheidung stehe "neues Spiel oder neuer Controller" dann kauf ich mir lieber ein neues Spiel. Gerade die PS4 Controller sind ja auch unverschämt teuer...und wie oben schon geschrieben fühlen sie sich an wie ToyRUs Spielzeug. In Sachen gefühlte Wertigkeit hat MS da die Nase etwas weiter vorne.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!