Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Ulrich Steppberger - 17. Dezember 2008 - 10:19

GTA: Chinatown Wars - Cover-Geheimnis und Termin enthüllt

Es gab schon einiger GTA-Teile für Game Boy Color und GBA, doch die konnten den großen Vorbilder nie gerecht werden. Das erste "richtige" Gangster-Epos für Nintendo-Zocker steht in Kürze an, denn der Termin für Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist jetzt fix: Am 20. März ziehen DS-Ganoven los und machen Liberty City unsicher. Dazu wurde auch das finale Cover-Motiv vorgestellt (siehe Bild), für deutsche GTA-Fans dürfte die Sache aber noch nicht gegessen sein: Denn offensichtlich fehlt hier noch das USK-Wappen – das dürfte sich mit dem traditionellen Layout-Design der GTA-Cover besonders schlecht vertragen. Wir sind gespannt, was sich die Designer einfallen lassen, um den grafischen Eindruck zu retten.
System:
DS
Genre:
Action-Adventure
Hersteller:
Rockstar

Kommentare

Jerichoholic
17. Dezember 2008 - 15:14

Ich freue mich schon derbe drauf, endlich nach über einem Jahr wieder ein Game, dass kein Casual Game ist und mich dazu noch sehr anspricht. Jetzt noch ein Online Modus rein und ab gehts :)

Du bist nicht angemeldet!