Willkommen bei MANIAC.de, der Website von M! Games      Was erwartet mich hier?
Melde Dich an oder erstelle Deinen  I, MANIAC Avatar und kommentiere und diskutiere mit!
I, MANIAC Nick
Passwort (vergessen?)
Home News Tests Blogs Videos Download-Games Podcast Forum Heft & Abo
21.09.2011 09:45 — Sebastian Essner

Die Jungs von Harmonix waren schon immer bekannt für ihre Musik-Games, von denen als nächstes Dance Central 2 ansteht Nun hat der Chef Alex Rigopulos gegenüber Joystiq erklärt, warum sich der Entwickler inzwischen durchaus vorstellen könne, einmal ein Spiel außerhalb des Musik-Genres zu machen. "Ich denke, wir sind immer offen für neue Möglichkeiten", sagt er. In diesem Zusammenhang erklärt Rigopulos, dass der Fokus seines Teams immer auf dieser Spiele-Gattung gelegen habe, man durch das Experimentieren mit Kinect aber nun Lust bekommen habe, etwas anderes zu machen.

"Mit unserer Arbeit an Dance Central haben wir eine Affinität für Kinect, für Spiele mit Bewegungssteuerung entwickelt", ergänzt er. Darum wäre nicht überraschend, wenn Harmonix in Zukunft etwas abseits des Musik-Genres, aber mit Bewegungskontrolle in Angriff nehmen würde.

Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace Windows Live Yahoo! Bookmarks del.icio.us Digg Wikio TwitThis Google MisterWong.DE StumbleUpon Technorati Webnews.de Yigg

Kommentare

Bild von fragkill

Laaaangweilig!

Videogaming since 1990 (NES)

Weitere News
Kontakt | Anzeigen-Kontakt | Impressum | Team | Radio
Copyright 2012, Cybermedia GmbH und TURBO D3 GmbH