Spielefinder

Hallo noob! |

In diesem Monat war uns ein Top-Thema nicht genug! Deshalb haben wir uns zum einen das Action-Rollenspiel Borderlands 2 ganz genau angeschaut – und es natürlich auch gespielt; passend dazu löcherten wir Randy 'Gearbox' Pitchford mit jeder Menge Fragen. Top-Thema Nummer 2 ist unser großen Special über die nächste Konsolengeneration – wir analysieren, was schon über Xbox 720 und PlayStation 4 bekannt ist, gehen Gerüchten und Sorgen nach und informieren über Technologien der Zukunft – wie Cloud-Gaming oder Googles kommende Cyber-Brille. Abgerundet wird das 14 spannende Seiten starke Special von schicken Design-Konzepten zu PS4 und Xbox 720.

Weniger weit in der Zukunft liegen kommende Games-Knaller, die wir für Euch angespielt haben: Freut Euch auf Berichte über die Busenbalgerei Dead or Alive 5, die Killer-Sim Hitman: Absolution, den GTA-Konkurrenten Sleeping Dogs und den Blockbuster Assassin's Creed III. Weniger bekannte Games, die wir Euch ans Herz legen, sind das Piratenabenteuer Raven's Cry, New Little Kings Story für die PS Vita, den Zweiter-Weltkrieg-Shooter Enemy Front sowie das bildschöne PS3-Game The Unfinished Swan – letzteres bildet zusammen mit 19 weiteren Spielen unseren speziellen Ausblick auf die heißesten Download-Games der nächsten Monate.

Doch lasst uns die Handheld-Heroen nicht vergessen – für 3DS-Besitzer haben gleich mehrere Leckerbissen im Angebot: Monster Hunter 4 macht Japans Gamer jetzt wuschig, Castlevania: Mirror of Fate entführt in die 2. Dimension, Theatrhythm Final Fantasy klingt nicht nur super und Kingdom Hearts 3D ist ein kleines JRPG-Juwel. Damit sind wir schon beim Testteil angelangt: Wir flattern mit Lego Batman 2, sporteln in London 2012, schwingen mit The Amazing Spiderman, schleichen mobil mit der Metal Gear Solid HD Collection, sammeln taktisch bei Pokémon Conquest und klären, ob Spec Ops: The Line nun ein beklemmendes Antikriegs-Spiel oder stumpfer Shooter geworden ist.

Flankiert von der Besprechung des Skyrim-Addons Dawnguard, dem PSN-RPG.-Tipp Rainbow Moon und der tierisch-verrückten Japano-Simulation Tokyo Jungle gibt's als Rauswerfer-Leckerlis die "Wer hat's erfunden"-Rubrik mit dem Thema 'Schnellreisesystem', dann unsere große Liebeserklärung an die Gradius-Serie und ein spannendes Interview mit Jordan 'Prince of Persia' Mechner.

All das und noch einiges mehr wartet in der neuen M! Games – ab Freitag, den 20. Juli, im Handel. Und zu guter Letzt gibt es diese Ausgabe mit drei verschiedenen Kiosk-Motiven zu Borderlands 2 – passend zum Jäger- und Sammler-Thema des Spiels. Gotta catch'em all!

 

  

Überzeugt? Dann geht's hier zum Abo.
Oder bestellt Euch nur die aktuelle Ausgabe
hier.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!