Hinweis auf vierten Teil der Sly-Serie

0
52

Die PlayStation 2 hat einige gute Jump’n’Run-Serien zu bieten. Neben Jak und Daxter und Ratchet und Clank, ging auch der diebische Waschbär Sly Cooper dreimal auf Sonys Konsole auf Beutezug. Am 1. Dezember erscheinen diese Abenteuer (Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thievs und Sly 3: Honor Among Thievs) als aufgehübschte HD-Versionen gebündelt in der Sly Trilogy für Sonys PlayStation 3

Wie nun durchgesickert ist, gibt es in der Sammlung einen Hinweise auf einen möglichen vierten Teil der Serie:

xHellhoundx
I, MANIAC
xHellhoundx

Wäre auch mal Zeit!Wann kommt eigentlich die Collection? überall steht was anderes

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Ja schon. Früher konnte man noch sagen “”haha, die Xbox hat keine gescheiten Jump’n Runs””.Heute sieht es auf der PS3 fast(!) genauso aus^^.Freut mich mal wieder:)

TheSorrow
I, MANIAC
TheSorrow

Wär mal wieder was anderes. Auf der PS3 herrscht ausser Ratchet und LBP chronischer Jump’n’run – Mangel

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Haha..das ist kein Hinweis, das ist ne ganz klare Ansage!