Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Benjamin Hillmann - 14. September 2010 - 16:11

James Bond 007: Blood Stone – neue Bilder

Teaser: 

Eine Handvoll Schnappschüsse aus dem neuen Bond-Abenteuer.

Da James Bond im Kino weiterhin durch Abstinenz glänzt, hat der britische Doppel-Null-Agent umso mehr Zeit, sich auf seinen nächsten Ausflug in die Videospielwelt vorzubereiten. Entscheidet selbst, ob er dabei eine gute Figur macht. In unserer Galerie findet Ihr sieben neue Bilder aus James Bond 007: Blood Stone.

Das von Bizarre Creation entwickelte Spiel erscheint am 5. November für PS3 und Xbox 360. Auch eine Handheld-Fassung für DS ist geplant.

 

Mehr zu James Bond 007: Blood Stone:

System:
DS 360 PS3
Genre:
Action
Entwickler:
Bizarre Creations
Hersteller:
Activision

Kommentare

Bild des Benutzers anotheractionhero
anotheractionhero
Offline
Intermediate (Level 1) 172M!SX
14. September 2010 - 16:21

technisch siehts ja echt übel aus im moment.....

Bild des Benutzers Avianize
Avianize
Offline
Anfänger (Level 2) 68M!SX
14. September 2010 - 17:19

Ja stimmt die grafik sieht er mittelmässig aus, aber ich hoffe mal das es spielerisch genug Abwechslung bietet.

Du bist nicht angemeldet!