Kingdom Hearts Re: Coded für DS kommt am 7. Oktober!

0
72

Kingdom Hearts Re: Coded für Nintendo DS kommt am 7. Oktober auf den Markt! Das verrät uns die japanische Internetseite von Square Enix.

Dieser Titel ist eine Neuauflage einer Serie von Kingdom Hearts-Spielen, die bisher nur auf Mobiltelefonen erschienen sind. Das nun angekündigte DS-Spiel ist eines von mindestens drei Kingdom Hearts-Spielen, die der Charakterdesigner Tetsuya Nomura in seinen letzten Interviews immer wieder erwähnt hatte.

Das Kampfsystem und Aufleveln der Charaktere wird im Vergleich zu den Handyversionen überarbeitet, auch werden noch weitere Features hinzugefügt werden, um die Fähigkeiten der kleinen Nintendo-Konsole noch mehr zu nutzen. Wer Kingdom Hearts: Birth By Sleep von Sonys PSP her kennt, kann erahnen wie das Kampfsystem aussehen wird, diesem soll es nämlich entsprechen.

Inzwischen gibt es auch einen Trailer und Bilder zu dem Titel:

Zocky the First
I, MANIAC
Zocky the First

KH 358/2 days war schon genial. Die Zwischensequenzen waren grafische Highlights und die Story mitreissend. Re:Coded werde ich mir auf jeden fall holen. Aber ist mit der Überschrift der japanische oder der deutsche Markt gemeint?

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Ich versteh zwar kein Wort, aber die Musik ist wieder mal genial <3

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Stimmt schon, nach den ganzen Episoden drum herum, wäre es auch mal Zeit Kingdom Hearts 3 für PS3 raus zu bringen. Wie das wohl ausseh mag @ .@Aber die Überschrieft verwirrt mich ein wenig, es ist der japanische Markt gemeint oder?

Gast

die finden auch kein ende bei sqeenix ^^ wo bleibt ein großer teil für konsolen ?