Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Matthias Schmid - 6. Juli 2010 - 16:57

Limitiert: das PSP-Yakuza für Angeber

Teaser: 

Wo Toshihiro Nagoshi draufsteht, ist auch ein echter Entwickler-Promi drin.

"Ich bin ein Star, ich will da drauf!" tönte vermutlich Segas Entwickler-Großkotz Toshihiro Nagoshi (Daytona, Monkey Ball, Yakuza) beim Design der Limited Edition für die kommende Yakuza-Episode.

Kurohyou: Ryu ga Gotoku Shinshou (was soviel wie Yakuza: Panther heißt) hat einen neuen Helden, düstere Arenakämpfe, neuartige Comic-Sequenzen und – wie immer – viel Story. Wir haben bereits über die Ankündigung berichtet, neue Infos vorgestellt und ausführlich über die Arenafights gesprochen (hier & dort) – jetzt hat Sega die Limited Edition zum PSP-exklusiven Titel vorgestellt:

Die 'Toshihiro Nagoshi Produce Premium Box' enthält neben dem Spiel das Konterfei des adretten Entwicklers, eine Ledertasche für die PSP, ein Reinigungstuch im Yakuza-Look sowie eine UMD mit dem Titellied "Muppet" (siehe Bildergalerie). Mit einem Preis von knapp 10.000 Yen will Sega dann auch den 1,5fachen Preis (im Vergleich zur normalen Version) für das hübsche Paket haben. In Japan erscheint das Spiel am 22. September – ein Europa-Termin ist noch nicht bekannt. Nachdem Sega aber kürzlich bekanntgab, dass auch Yakuza 4 für die PS3 in den Westen kommt, sind wir guter Dinge...

System:
PSP
Genre:
Action-Adventure
Entwickler:
SEGA
Hersteller:
SEGA
Du bist nicht angemeldet!