Willkommen bei MANIAC.de, der Website von M! Games      Was erwartet mich hier?
Melde Dich an oder erstelle Deinen  I, MANIAC Avatar und kommentiere und diskutiere mit!
I, MANIAC Nick
Passwort (vergessen?)
Home News Tests Blogs Videos Download-Games Podcast Forum Heft & Abo

Mass Effect 3 – VGA-Trailer

Kommentare

Bild von Klinnik

oha! sogar mit spielgrafik. dieser sandwurm, ein echter leckerbissen!

Bild von tetsuo01

Oh Gott, damit ist das Ding jetzt entgültig zum FPS shooter mutiert...

"I come in peace - But you go in pieces" ;)

@Tetsuo

Genau meine gedanken als ich den trailer angeschaut habe. Kaufen werd ichs wohl trotzdem... ich hoffe das der RPG part wirlich wiedr einen größeren anteil ausmacht wie angekündigt.

Bild von Seska1973

Der Trailer, ist das von Konsole oder PC?

Nun ja, vielleicht ist das nur eine "Quicktime" Sequenz zum auflockern. Man sieht ja auch das mitten drin es geschnitten wurde, kurz bevor er diesen "Kasten" drückt. Solange Quicktimes nicht überhand nehmen ist es noch im Grünen Bereich für mich (Erinnert die anderen an den Maus Drücken für Gute oder Böse taten beim Gespräch in Teil 2)

Bild von Ralfonzo

Was wollt ihr denn alle?? Der Trailer sieht hammer aus.
Es gibt absolut keinen Grund jetzt schon zu meckern.

Bild von tsr.2000

Wenn der Rollenspielteil genauso cool wird...
Sah ein bißchen nach Gears of War 3 aus, so die Bewegungen.

Kannst Du nicht woanders DOOF sein?!?

Bild von Iceberg Phil

Die Action sieht schon fetzig aus. Mal sehen wie der Rollenspielteil wird.

Und wenn es wirklich zum Shooter mutiert.......egal.....will wissen wie die Geschichte ausgeht.

Meine Signaturen waren schon immer irgendwie Scheiße.....

Bild von Spitzpisser

@tesuo & APT

wieso fangt ihr jetzt schon an zu jammern? Die Grafik ist der Hammer, die Atomsphäre top und was man im Trailer gesehen hat ist ein Bruchteil des Gesamtbildes und ich bezweifle das das gesamte Spiel zur Daueractionorgie verkommen wird. Gegen mehr Dynamik spricht nichts dagegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die guten alten Rollenspielelemente unter den Teppich gekehrt werden.

Wer furzt bis es kracht und knallt, wird 99 Jahre alt!!!

Bild von Ralfonzo

Leute ihr müsst endlich mal eure altmodische Vorstellung von Rollenspielen loslassen. RPG + Shooter kann auch wunderbar funktionieren. Es wird wieder verschiedene Klassen und individuelle Skill-Möglichkeiten geben und Story und Beziehungen werden sich beeinflussen lassen wie nie zuvor. Jeder Spieler erlebt sein eigenes Abenteuer, vor allem mit den Spielständen der ersten 2 Teile. ROLLENspiel pur. Ich bin heiß drauf!

Kontakt | Anzeigen-Kontakt | Impressum | Team | Radio
Copyright 2012, Cybermedia GmbH und TURBO D3 GmbH