Micky Epic: Die Macht der 2

0
37

Micky Epic: Die Macht der 2 war kein sehr erfolgreich verkauftes Spiel. Es verstaubte sogar so massiv in den Ladenregalen, dass der Entwickler Junction Point seine Tore schließen musste. Das hält Disney aber nicht davon ab, es noch einmal zu veröffentlichen – und das ausgerechnet auf der Vita, die selbst noch Schwierigkeiten hat, eine große Fangemeinde zu finden. Dank Touchscreen sollt Ihr Farbe zielgenau versprühen können, außerdem gibt es einen Koop-Modus via Wi-Fi. Ob Minusgeschäft mal Minusgeschäft hier wirklich ein Plus ergibt?

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Kamek]

roda schrieb:

vita schrott, Disney schrott. motz motz mecker mecker. so langsam kann ich die alles ist schlecht bei der vita und bei sony sowieso und kommen eh nur schlechte spiel raus. ach und xbox und nintendo sind auch doof. es hat sich so seine penetrante wutvideospielerkultur entwickelt…schade

Stimmt leider.
Nicht jedes Spiel gefällt jedem und das zu äußern ist okay. Aber die Wut, die bei manchen dahinter steckt ist schon besonders. Wer die Kommentare zur “”DEUS EX”” WIIU News gelesen hat weiß wovon ich schreibe.

[/quote]Nein dein Problem ist einfach, dass du diese “”Wut”” komplett falsch verstehst.Wenn ich persönliche motzte oder meckere (Was ich eigentlich nie mache), dann mit einem trifftigen Grund.Mich persönlich nerven nur diese Nintendo Priester, die alles und wirklich alles was auch nur irgendwie mit WiiU zu tun hat, einfach ganz supi toll finden. Und wehe man hinterfragt dann mal etwas, ja dann ist aber Karneval…

Lobo
I, MANIAC
Lobo

[quote=donkiekung]

An mir hatte es nicht gelegen. Habe es für XBOX und 3DS. Eigentlich ein gutes Game, aber nun mal ohne Kettensägen, Zombis, oder dicken Brüsten (Mini-Maus trägt ihren Namen zu recht). Kritikpunkt bei der großen Version finde ich den etwas undurchsichtigen Zusammenhang der verschiedenen Welten.
Eine Vita Version passt schon, von wegen Fingerfarben 😉 Außerdem kann das Ding gute Spiele auch gut gebrauchen.

[/quote]ich hab mich auch gefreut, dass es fuer die box noch kam. aber es laesst den erhofften charme vermissen und der zusammenhang der welten ist wirklich nervig. vor allem wenn man ne weile nicht gespielt hat und einfach n bisschen weiterdaddeln will. meilenweit von der qualie eines 3d mario entfernt. leider.

roda
I, MANIAC
roda

vita schrott, Disney schrott. motz motz mecker mecker. so langsam kann ich die alles ist schlecht bei der vita und bei sony sowieso und kommen eh nur schlechte spiel raus. ach und xbox und nintendo sind auch doof. es hat sich so seine penetrante wutvideospielerkultur entwickelt…schade

Gast

Nehm ich gerne mit für die Vita 🙂

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Warum immer alle so tun als wäre die Vita ein Totalflop und jeder Support völlig unvernünftig.Angeblich soll das Ding einige Ähnlichkeiten mit der PS3 haben, eine Umsetzung sollte daher nicht so aufwendig sein. Touch-Steuerung usw. bieten sich an.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

“”Das hält Disney aber nicht davon ab, es noch einmal zu veröffentlichen – und das ausgerechnet auf der Vita…””Auf welcher Plattform soll man es denn sonst nochmal wagen? Das Spiel ist doch schon auf so gut wie jedem System erschienen. Letztendlich wird es auf Sony’s Handheld genauso floppen. Leute die sich eine Vita kaufen entsprechen nicht gerade der Zielgruppe die Disney anspricht.

Piratenmassaker
I, MANIAC
Piratenmassaker

Is das nicht total gefloppt???

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

An mir hatte es nicht gelegen. Habe es für XBOX und 3DS. Eigentlich ein gutes Game, aber nun mal ohne Kettensägen, Zombis, oder dicken Brüsten (Mini-Maus trägt ihren Namen zu recht). Kritikpunkt bei der großen Version finde ich den etwas undurchsichtigen Zusammenhang der verschiedenen Welten. Eine Vita Version passt schon, von wegen Fingerfarben 😉 Außerdem kann das Ding gute Spiele auch gut gebrauchen.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

lol minus plus minus ergibt plus…

Anonymous
Gast
Anonymous

Like i give a fuck.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

yo sogar absolut nicht nachvollziehbar ;P

Harlem
I, MANIAC
Harlem

Durchaus nicht nachvollziebar.