Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Ulrich Steppberger - 19. Januar 2012 - 10:00

Mysteriöse Webseite aufgetaucht – wird heute Resident Evil 6 enthüllt?

Teaser: 

Schlaue Internet-Detektive haben Spuren zu Capcom aufgespürt.

Mit rätselhaften, viralen Webseiten wird immer wieder gerne Stimmung für neue Spiele gemacht – dass sich hinter der gestern aufgetauchten Webseite  NoHopeLeft.com ein solches verbirgt, scheint sehr wahrscheinlich.

Denn das geheimnisvolle Blog protokolliert das weltweite Auftauchen des namensgebenden Spruches und eines Symbols, das entfernt an ein gewisses Gefahrengut-Zeichen erinnert – außerdem finden sich ein paar Videos, die Unheilvolles ahnen lassen. Für Zocker noch spannender ist aber, was kluge Köpfe in Foren heraus gefunden haben: Als Besitzer der Seite ist eine Firma identifiziert worden, die bereits für Resident Evil: Operation Raccoon City eine virale Webseite produziert hatte. TheSixthAxis hat sich zudem zu einer der obigen Fundstellen begeben, um dort herauszufinden, dass die Werbefläche von Capcom gemietet wurde. Und schließlich ist das ganze Getue etwas sinnfrei, wenn gleichzeitig dafür Werbebanner auf bekannten Videospiel-Webseiten geschaltet werden...

Ob nun tatsächlich die naheliege Vermutung eines Resident Evil 6 zutrifft oder Capcom eine komplett neue Marke etablieren will (die allerdings thematisch ähnlich wäre, doch das könnte man von Dead Rising ja auch sagen), wird sich wohl bald zeigen: Denn heute abend um 23 Uhr unserer Zeit ist der Moment erreicht, auf den bei NoHopeLeft.com so offfensiv hingewiesen wird.

Genre:
Survival Horror

Kommentare

Bild des Benutzers Dennis86
Dennis86
Offline
Intermediate (Level 2) 202M!SX
19. Januar 2012 - 10:54

Ich glaube eher, das das auf den neuen Film abziehlt. Laut Twitter und anderen Filmseiten erscheint heute der Teaser zu Resident Evil: Retribution. Die Bilder auf der Website zeigen zudem die Orte die auch in der offiziellen Filmbeschreibung als Standorte genannt werden, die Hauptcharakter Alice besucht.

Aber mal abwarten. ^^

"My common sense is tingling"
"Are you talking to yourself, or do you see little yellow boxes too?"

Bild des Benutzers Transparenz Kubus
Transparenz Kubus
Offline
Profi (Level 1) 525M!SX
19. Januar 2012 - 11:43

Hmm, macht Sinn, wäre aber lahm wenn es nur um den Film geht. Naja, wir werden sehen.

/r/gaming
/v/

----------------------------------------

Suche noch Mitglieder für einen CoD Elite Clan (Casual Bereich)

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/3178047

Name ist: "ScrewAttack"

Bild des Benutzers captain carot
captain carot
Offline
MODERATOR 24642M!SX
19. Januar 2012 - 12:25

Spiel wäre besser.

Xbox Live: Captain Carot
Nintendo Network: Captain_Carot

Bild des Benutzers moshschocker
moshschocker
Offline
Profi (Level 1) 540M!SX
19. Januar 2012 - 15:40

warum nicht das tolle revelations als HD port für die konsolen??
bestehen da chancen??

Du bist nicht angemeldet!