Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 18. November 2016 - 12:48

Beat the Beat: Rhythm Paradise – Termin für Wii-U-Version

Nintendo gibt bekannt, dass Beat the Beat: Rhythm Paradise ab 24. November im eShop der Wii U erhältlich sein wird. Oben seht Ihr einen Trailer zur Wii-Version des Spiels, die bereits am 6. Juli 2012 bei uns erschien.

System:
Wii Wii U
Genre:
Musikspiel
Entwickler:
Nintendo
Hersteller:
Nintendo

Kommentare

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5285M!SX
18. November 2016 - 13:20

oh...jetzt wollt ich schon frohlocken.... ist NUR die Wii Version, dachte es kommt ein neues Spiel. Aber wer es nicht kennt, das Spiel ist EPISCHE Unterhaltung!

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 5911M!SX
18. November 2016 - 20:12
Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5285M!SX
19. November 2016 - 1:00

@Seska: Ich geh mich krachen, ich kenn zwar den zugrunde liegenden Anime nicht, aber die Umsetzung ist klasse.

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 5911M!SX
19. November 2016 - 20:21

Kaoru zero one schrieb:

@Seska: Ich geh mich krachen, ich kenn zwar den zugrunde liegenden Anime nicht, aber die Umsetzung ist klasse.

Ganz simple erklärt, geht es um den WW2 der Japanischen Schiffe die hier als "Schulmädchen" look, auf den Wasser surfen und dabei berühmte schlachten nachspielen (Midway z.b.) aber nun ja, diese "Verniedlichung" der Schiffe als sexy Girls hat eben ihre fans bekommen...

z.b. ist das hier. Battleship Yamato. oder das hier ist die Atago.. und die mit den Bogen sind halt die Flugzeugträger usw... Ich kenne mich da was aus

Hoffe ich konnte dir Kancolle was näher bringen

nachtrag:
Um Fair zu bleiben, die "mutter" der WW2 Schiffe als Schulmädchen ist der Anime aoki-hagane-no-arpeggio Heldin hier ist das I-401 (I-400 reihe) Uboot.. Nimmt Wikipedia zur hilfe für hintergrund infos

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!