Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 6. Januar 2017 - 12:27

Bloodstained: Ritual of the Night - neues Gameplay-Video zeigt die Stadt

Oben spendiert uns Entwickler Inti Creates ein kurzes neues Gameplay-Video zu Bloodstained: Ritual of the Night. Es versorgt mit Impressionen der Stadt. Das von Metroid inspirierte Action-Adventure erscheint im nächsten Jahr für PS4, Xbox One, Wii U und Vita.

System:
PS4 XOne Wii U PSV
Genre:
Action-Adventure
Entwickler:
Inti Creates
Hersteller:
505 Games

Kommentare

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
6. Januar 2017 - 12:50

Day One Kauf!!!!

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Maniac (Mark III) 4725M!SX
6. Januar 2017 - 13:53

Lol, alle wollten klassische 2D Pixelgrafik und gaben viel Kohle dafür... und weil er soviel Kohle bekam machte er nun DAS!!!!

Kann mir gut Vorstellen das viele Backer grad nen langes Gesicht machen, wollten die doch einfach nur nen klassisches Castlevania... das hat doch gar kein Charme!!!

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
6. Januar 2017 - 14:12

@Kaoru zero one

Wäre dieses Video das einzigste Video zum Spiel könnte ich deine Aussage verstehen. Aber es gibt andere Videos. Da sieht man Gegner, tolle Effekte, schöne Details etc. Alles wirklich sehr charmant. Und wegen klassischem Castlevania; die Defintion ist da schwer. Viele sehen die Vintage Castlevanias als Klassiker an, andere die Metroidvanias. Ich mag beide Varianten sehr gerne und kann mich daher freuen. Und wegen den Backers: Schon im ersten Kickstarter Video wurde ganz klar auf welche Art Castlevania hier gezielt wird. Iga war ja auch nie an Vintage Castlevanias beteiligt. Also wenn sich da ein Backer aufregt ist er ein heuchlerischer Vollpfosten.

@Kaoru Zero one

Im übrigen ist Charme auch immer starke Geschmackssache. Habe mitbekommen das du RE VII feierst. Das kann ich zum Beispiel nicht verstehen. Ich liebe die RE Serie seit 1996 aber Teil 7 werde ich definitiv auslassen. Das hat für mich so wenig mit RE zu tun das es für mich zu keinem Zeitpunkt charmant ist. Das Ding ist eine 0815 Kopie von dieser lahmen Outlast/Amnesia Scheiße. Keine Cheesy Chars und Dialoge, die Bösewichte sind einfach nur ne lächerliche TCM inspirierte Möchtegern Truppe. Das hat man alles so in Film und Spiel schon zig Mal gesehen. Aber alle feiern es jetzt schon als den neuen Heiland ab. Das Einzige was an RE wage erinnert ist das Inventar und vielleicht manche Gegenstände (Kräuter etc.). Aber das reicht nicht um sich RE zu nennen. Die Serie hat sich mit Teil 4 (ein scheiß RE) neu erfunden was ziemlich Banane war aber wenigstens innovativ. Teil 7 versucht das Gleiche zu suggerieren aber ist im Endeffekt ein gelutschter Drop.

Zuletzt editiert am: 6. Januar 2017 - 14:31
Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 14687M!SX
6. Januar 2017 - 14:32

Ich finde auch, dass das alles etwas steif wirkt.
Aber das ist ja ein frühes Stadium und zeigt ja noch lange nicht das fertige Spiel.

@Panasul
Bitte keine Doppelposts mehr.

Magazin-Artikel und Reviews zu Nerdkram findet ihr unter http://gamingnerd.net/

Bild des Benutzers Sanftmut
Sanftmut
Offline
Intermediate (Level 2) 210M!SX
6. Januar 2017 - 14:44

Ich seh zwar keine Pixel, aber uncharmant find ich´s jetzt auch nicht.

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Maniac (Mark III) 4725M!SX
6. Januar 2017 - 14:51

@Panasul: Du und Napalus hättet euch gut verstanden. Aber wie du selbst sagst, Charme ist immer starke Geschmacksache und RE7 versprüht mMn viel RE Charme, mehr als alle Teile nach Teil 2, zumindest ist das mein Vorläufiges DEMO Urteil. Wie und ob überhaupt noch geil ich es letztendlich finde kann ich erst sagen nachdem ich den Abspann gesehen habe. Ganz davon abgesehen mag ich diese lahme Outlast Scheiße (Amnesia nicht gespielt).

Bild des Benutzers Cato
Cato
Offline
Anfänger (Level 3) 145M!SX
6. Januar 2017 - 16:33

Joa, also ich freu mich jetzt erstmal drauf, auch wenn ich das hier Gezeigte jetzt nicht so spannend finde (außer dass ich die Animationen der Frau bescheuert finde, dieses komische Mädchen-Beine-Übereinandergeschlage, wenn sie steht), aber wie bereits von Panasul erwähnt, sah man in anderen Videos schon tolle Gegner und ein generell recht schickes Design.

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
6. Januar 2017 - 16:56

@DOOM

Was ist an einem Doppel Post schlimm?

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 14687M!SX
9. Januar 2017 - 9:42

Panasul schrieb:

@DOOM

Was ist an einem Doppel Post schlimm?

Die allgemeine Foren-Nettiquette bittet darum diese zu vermeiden.
Warum sollte man zwei Posts erstellen, wenn der Text ja auch in einen passt?

Magazin-Artikel und Reviews zu Nerdkram findet ihr unter http://gamingnerd.net/

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 14644M!SX
9. Januar 2017 - 13:18

Es ist noch im frühe Stadium. Außerdem gab es Demo zur Bloodstained für Backer, die positiv kam, aber an Technik gearbeitet muss.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
9. Januar 2017 - 19:02

@DOOM

Weil ich den ersten Post schon gesendet hatte und mir der Zweite erst danach einfiel. Das ist doch absoluter Quatsch. Nettiquette? Blödsinn ist das weil es total unlogisch ist. Sorry, ich schreibe wie mir halt die Ideen kommen. Wenn's nicht passt dann lösche einfach meinen Account. Ganz ehrlich, ich habe nich nie so viel gequirlte Scheiße gehört wie auf dieser Seite. Und zu 75% kam das von dir. Egal. Man hat mich ja vor dir gewarnt. Ich dachte das da übertrieben wird aber ne es wird nicht.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!