Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 23. September 2016 - 12:40

Call of Duty 3 - jetzt auch auf Xbox One spielbar

Eurogamer berichtet, dass die Xbox-360-Version Call of Duty 3 ab sofort auch auf der Xbox One gespielt werden kann. Ursprünglich erschien der Titel Ende 2006, es war das letzte Mal, dass für die erfolgreiche Ego-Shooter-Reihe das Setting des Zweiten Weltkriegs verwendet wurde.

Erst im vergangenen Monat wurde Call of Duty 2 auf Xbox One verfügbar gemacht.

System:
PS2 PS3 Xbox 360 Wii
Genre:
Ego-Shooter
Entwickler:
Treyarch
Hersteller:
Activision

Kommentare

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
23. September 2016 - 13:46

".......es war das letzte Mal, dass für die erfolgreiche Ego-Shooter-Reihe das Setting des Zweiten Weltkriegs verwendet wurde.". Und was ist mit "World at War"?

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
23. September 2016 - 13:49

Bild des Benutzers Gillian Seed
Gillian Seed
Offline
Intermediate (Level 2) 294M!SX
23. September 2016 - 14:42

ob da online im MP noch was geht?

you finished the single player campaign?

I finished MULTIPLAYER

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
23. September 2016 - 14:57

Keine Ahnung.

Bild des Benutzers Lobo
Lobo
Offline
Profi (Level 2) 609M!SX
23. September 2016 - 15:14

glaub nich, letztens bock auf cod 4 gehabt, das is wohl tot.

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1134M!SX
23. September 2016 - 15:30

Ist DoCh Banane
Mp Zeugs gibt's doch nun wirklich genug kannst du Do mitlerweile 90%online. .
Der sp bei diesen älteren spielen ist das Augenmerk
Bis zu diesem Teil fand ich cod immer super

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 13105M!SX
23. September 2016 - 16:21

heute schon die mütze gedreht?


feel the HEAT!
Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1134M!SX
23. September 2016 - 18:52

Selbstverständlich

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Robotninja
Offline
Intermediate (Level 1) 157M!SX
24. September 2016 - 0:52

Gillian Seed schrieb:

ob da online im MP noch was geht?

Habe heute ein paar Runden gespielt und es war gut gefüllt. Direkt nach den Ankündigungen ist das aber häufig so.

Wichtig ist, ob das auch noch ein wenig länger so sein wird. Selbst bei COD2 sind noch Leute zu finden, wenn auch nicht immer und auch nicht allzu viele. Für ein paar Runden reicht das allemale.
Wir spielen derzeit in privaten Lobbys und haben mehr Spaß als mit Feb neuen Titeln.

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1183M!SX
24. September 2016 - 7:54

Panasul schrieb:

".......es war das letzte Mal, dass für die erfolgreiche Ego-Shooter-Reihe das Setting des Zweiten Weltkriegs verwendet wurde.". Und was ist mit "World at War"?

Call of Duty 3 hatte (in der US-Version) den Zusatz "World at War" :-)

War übrigens mein Lieblingsteil der CoD-Reihe,ließ sich sogar per LAN im Koop spielen.Das waren noch Zeiten.

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers gunsenbrenner
gunsenbrenner
Offline
Intermediate (Level 1) 199M!SX
24. September 2016 - 9:51

... und wie hieß Call of Dty World at War dann in den Staaten? ;) Die Aussage oben ist halt falsch.

Robotninja
Offline
Intermediate (Level 1) 157M!SX
25. September 2016 - 16:10

Läuft hier wie nen Länderspiel.
Doppelpost

Robotninja
Offline
Intermediate (Level 1) 157M!SX
25. September 2016 - 16:09

Robotninja schrieb:
BigBen schrieb:
Panasul schrieb:

".......es war das letzte Mal, dass für die erfolgreiche Ego-Shooter-Reihe das Setting des Zweiten Weltkriegs verwendet wurde.". Und was ist mit "World at War"?

Call of Duty 3 hatte (in der US-Version) den Zusatz "World at War" :-)

War übrigens mein Lieblingsteil der CoD-Reihe,ließ sich sogar per LAN im Koop spielen.Das waren noch Zeiten.

Ich habe die US Version und da steht nichts von World at War. Auch im Netz findet man nichts.
Davon ab, ist die Aussage trotzdem falsch. Denn Call of Duty- World at War, ist der letzte Ableger, der die WWII Thematik beinhaltete. Kann das sein, dass du COD3 und COD WaW verwechselst?

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
25. September 2016 - 18:25

CoD 3 hat nirgends den Namenszusatz "World at War". Das "World at War" ist ein bleibt ein eigenes Spiel und war das letzte CoD im WWII Setting. Alles Andere sind Falschaussagen.

Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
25. September 2016 - 18:24

Zuletzt editiert am: 25. September 2016 - 18:23
Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 13105M!SX
26. September 2016 - 12:24

das wichtigste ist eh, dass in world at war zum ersten mal zombies vorkamen und treyarch den grundstein für den genialsten horde-mode überhaupt legten. alles andere ist irrelevant (für mich).


feel the HEAT!
Panasul
Offline
Anfänger (Level 3) 101M!SX
26. September 2016 - 18:49

@bitt0r

Schön gesagt.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!