Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 28. September 2016 - 10:29

Call of Duty: World at War - jetzt auf Xbox One spielbar (und andere auch)

Larry "Major Nelson" Hryb gibt per Twitter bekannt, dass auch Call of Duty: World at War jetzt auf der Xbox One gespielt werden kann. Somit sind, wenn man Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty: Black Ops hinzuaddiert, alle Serienteile dieser Generation abwärtskompatibel.

Ebenfalls ab sofort Xbox One einsetzbar sind ein paar weniger namhafte 360-Spiele, nämlich E4: Every Extend Extra Extreme, Encleverment Experiment und FunTown Mahjong.

System:
PS3 360 Wii
Genre:
Ego-Shooter
Entwickler:
Treyarch
Hersteller:
Activision

Kommentare

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15137M!SX
28. September 2016 - 12:00

Auch nicht dt. Version abspielbar?

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers tetsuo01
tetsuo01
Offline
Gold Maniac 6683M!SX
28. September 2016 - 15:41

Der beste Teil, meiner Meinung nach....

Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

Bild des Benutzers Gillian Seed
Gillian Seed
Offline
Intermediate (Level 2) 294M!SX
28. September 2016 - 16:16

hmm ob das online noch viele leute spielen?

you finished the single player campaign?

I finished MULTIPLAYER

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1134M!SX
28. September 2016 - 17:59

Online Online online...
Der sp War wirklich klasse gemacht!
Ich würde es im übrigen geil finden wenn die abwärtskompatibelen spiele auch noch extra von der scorpio profitieren optisch wenn sie dann da ist irgendwann!
Ist das bei der Slim eigentlich so?
Das die abwärts kompatibelen vom hdr usw profitieren?
Das würde mich wirklich sehr interessieren

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers MORTAL-X 2222
MORTAL-X 2222
Offline
Intermediate (Level 2) 275M!SX
28. September 2016 - 18:30

Es tut mir ja auch leid das die Xbox one nur ein paar 360 Spiele abspielen kann. Aber muss man diese schwäche auch noch hervorheben? Ich finde es besser die Stärken der neuen Konsolen hervorzuheben auch wenn es nur sehr wenige davon gibt.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!