Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 30. September 2016 - 15:30

Call of Duty: World at War - Technik-Analyse der abwärtskompatiblen Version

Oben seht Ihr eine Technik-Analyse der seit kurzem abwärtskompatiblen Version von Call of Duty: World at War. Dabei sind im Vergleich zum Original minimale Verbesserungen zu erkennen.

System:
PS3 360 Wii
Genre:
Ego-Shooter
Entwickler:
Treyarch
Hersteller:
Activision

Kommentare

Bild des Benutzers Berlin Gamer
Berlin Gamer
Offline
Anfänger (Level 3) 132M!SX
30. September 2016 - 20:29

Schön, dass manche abwärts kompatible Titel scheinbar besser abschneiden als so manches "Remaster".
Ich zoch derzeit das Dead Rising 2 Remaster für die X One als US Import.
Sieht kein Stück besser aus als damals auf 360. Gut, es läuft an sich mit mehr Bildern, höher aufgelöst und die Ladezeiten sind schön kurz. Leider gerät die Neuversion immer wieder ins stocken, keine Ahnung warum. Ganz bugfrei ist es auch nicht.
Aber irgendwie kommen die Spiele fast eh nur noch fehlerhaft raus. Forza Horizon 3 hat sich bei mir auch schon 2 mal aufgehangen, Recore ist auch alles andere als einwandfrei

[Macht gerade eine Denkpause bis (mindestens) 2017 und reflektiert über passende Ausdrucksweisen - Admin jr.]

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!