Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 11. Januar 2017 - 17:13

Crackdown 3 - Arbeiten gehen laut Insider gut voran

Industrieinsider shinobi602 hat sich nun via Twitter zu Wort gemeldet und den Fans von Crackdown 3 versichert, dass die Entwicklung des Titels gut voran schreitet. Ursprünglich soll es einige Probleme und Hürden bei dieser gegeben haben - mittlerweile hat man sich bei Reagent Games davon aber wieder erholt:

Spiel: 
System:
XOne
Genre:
Action
Entwickler:
Reagent Games
Hersteller:
Microsoft

Kommentare

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1248M!SX
11. Januar 2017 - 20:46

Absolute resourcen Verschwendung...wenn man solche scheisse bringt und sich das natürlich total scheisse verkauft wundert sich Microsoft wieder hää warum denn das...
Ihr Portfolio ist im Moment echt n schlechter Scherz..da bekomme ich fast Mitleid...sry

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5771M!SX
12. Januar 2017 - 0:38

Zumindest was die Resourcen-Verschwendung angeht stimm ich zu...auf das Ding wartet wohl niemand wirklich. Was das Portfolio angeht sagen mir die nächsten Games (Halo Wars 2 & Sea of Thiefs) überaus zu.

Bild des Benutzers rvn
rvn
Offline
Gold Maniac 6011M!SX
12. Januar 2017 - 0:43

Also Dissen geht wesentlich stilvoller. Gerade bei Positivmeldungen ist Subtilität gefragt.


Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt!
<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
12. Januar 2017 - 12:00

Die drei Leute, die sich für Crackdown 3 interessieren, sind jetzt sicher hellauf begeistert... :D


Keep on smiling :)

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!