Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 9. Januar 2017 - 18:22

Danganronpa V3: Killing Harmony - Entwickler blockieren die Share-Taste aufgrund möglicher Spoiler

Spike Chunsoft rief kürzlich dazu auf, dass man die Handlung von Danganronpa V3: Killing Harmony doch bitte nicht in Form von Livestreams, Let's Plays oder Ähnlichem spoilern möchte.

Auch in technischer Hinsicht hat der Entwickler Vorkehrungen getroffen: So wird es nicht möglich sein, Spielszenen via der Share-Taste der PS4 mit anderen zu teilen - weder Videos noch Screenshots sind möglich.

System:
PS4 PSV
Genre:
Rollenspiel
Entwickler:
Spike Chunsoft
Hersteller:
Spike Chunsoft

Kommentare

Bild des Benutzers geohound
geohound
Offline
Profi (Level 1) 514M!SX
9. Januar 2017 - 21:00

Find ich dämlich. In den Spielen gibts so viele lustige Sachen, dich ich auf der Vita auch per Screenshot festgehalten hab. Sollte ja ausserdem jedem selbst überlassen sein ob er sich spoilert oder nicht.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!